Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

D
Zitieren
#12

Zitat:Original von XtremeAlex
D

Toller Einstieg in ein Forum.....

Bitte mehr davon....... Rolleyes
Zitieren
#13

na wie toll, schon wieder einer von denen....
hoffentlich ist der etwas netter.... Rolleyes

und wenn das mit den posts hier so weitergeht, omg...
das forum hier geht echt runter.... Sad

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#14

hallo,

sorry wollte damit nur zum ausdruck bringen wie lächerlich die diskussion eigtl. ist,
und das von beiden seiten Smile immer diese unnötige stress

chillt doch erstmal alle in ruhe Smile
Zitieren
#15

Dann bleibt doch mal alle sachlich mann.

Wer son müll postet und dann sagt : ich wollte euch ja nur zeigen...........bla blab bla. meine güte wo sind wir denn hier.

voll die pro gamer echt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#16

Zitat:Original von XtremeAlex
hallo,

sorry wollte damit nur zum ausdruck bringen wie lächerlich die diskussion eigtl. ist,
und das von beiden seiten Smile immer diese unnötige stress

chillt doch erstmal alle in ruhe Smile

also gut du bist kein stresser wie der boss........
puhh...
na dann willkommen! ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#17

und hat noch jemand interesse? D
Zitieren
#18

ja ich hätte noch interresse ich hab schon mit xtremechriz gezockt und hab ihn schon mal drauf angsprochenich soll mit irgendjemand von euch da reden
Zitieren
#19

jo adde am einfach am besten XtremeVirusX
Zitieren
#20

soll ich mit dem reden oder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin