Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Servus, hat jemand schon SMACKDOWN VS RAW 2007 angezockt? bin am überlegen ob ichs mir holen soll, bin aber noch nicht sicher! hab gelesen das gameplay soll übel genial sein. Habt ihr schon irgendwelc...
3.272
ach ne du schlaufuchs... du musst bei einem switch aber die ports die du ja schließlich belegen willst, konfiguriren. d.h. die entspr. ip’s und gateways definieren. bei einem router oder hub musst du ...
79.464
diese negativen erfolge gibt es bei sehr vielen spielen! z.b. fear, rs vegas usw.
7.342.496
wäre ab 20:00 auch dabei! brauche noch die waffen achievments. ID: el beer
220.592
wenn du einen switch oder einen router benutzt, dann brauchst du nicht extra ein crossover kabel (system link kabel). da ein crossoverkabel die arbeit eines routers bzw. eines switch oder hub übernimm...
79.464
also ich hab nur einen bewerbungslink gefunden! http://www.epicgames.com/epic_jobs.html
1.654
habs mal getestet! die löcher mögen vlt. gleich groß sein, aber der schaden...?! haha... man benötigt 5x soviel schuss mit der pistole als mit dem sniper um die gleiche wirkung zu erzielen! aber war j...
24.475
chainsaw 4 life ... ich liebe es auch mit der kettensäge nen sniper von hinten kalt zu erwischen! macht einfach fun die leute dann fluchen zu hören! aber ma ganz davon abgesehen, kann man in gears of ...
24.475
das monotone gelaber halt! die story find ich bekommt man sowieso nur am rande mit! naja, die KI von den KOR Kameraden lässt auch zu wünschen übrig! Trotzdem killer spiel!!!
42.478
bitte entschuldigt die blöde frage, aber wo bekommt man denn die map-packs?? mal ganz davon abgesehen, dass sie ja jetzt nicht mehr geben soll. aber nur so allgemein! wo findet man solche updates? bei...
51.364
reicht doch wenn du das spiel schon hast...
17.272
http://cgi.ebay.de/Gears-Of-War-Limited-Collectors-Edition-Metall-Box_W0QQitemZ250117758501QQihZ015QQcategoryZ8236QQss PageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem hier gibts die Box... musst dich aber beeil...
17.272
only the game, is ja aber auch das Wichtigste! ich geb n Scheiß auf Sammlereditionen etc. Hauptsache das Spiel läuft... :)
17.272
die deutsche Syncronisation ganz klar!!! Sonst killer Spiel, bin heute ab 17:30 Uhr wieder online... wer sich traut... ;)
42.478



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin