Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
wenn das mappack bei euch nicht funtzt, müsst ihr auf eurer festplatte bungie pro löschen, dann gehts. keine angst ihr könnt ja bungie pro neu runterladen.
23.475
Heavy T 79 schrieb: (26.02.2011, 09:07) -- Gut dann gilt ab jetzt offiziell: Donnerstag 20Uhr und Sonntag 18 Uhr. -- hört sich gut an ;) aber bei mir gehts erst nächste woche. donnerstag fängt a...
3.046
Hallo liebe Forger und Gamer, ich würde mich mal gerne wieder mit ein paar regelmäßig treffen um neue Karten auszutauschen und auszuprobieren. Ich schlage folgende Termine dazu vor. - Die alte Ze...
3.046
Achja was bin ich verpeilt :rolleyes: meine dritte Karte im Fileshare war doch Bridge :lol:
2.730
Ich bin auch immer für ein Match zu haben. Meldet euch vorallem wenn ihr lust habt benutzerdefinierte Spiele zu spielen :) grüße Marcel GT: SG1 Marcel
8.025
jup sind alle schon voll belegt. Drei Karten plus die dazugehörigen spielmodien.
2.730
Gude, Ich stelle euch die Map Bridge vor. Wie auch schon meine vorherigen Karten ist auch diese eine Invasionskarte, jedoch gibt es von dieser Karte einen ableger für Big Team spiele. Zentral spielt ...
2.730
Heavy T 79 schrieb: (20.02.2011, 10:24) -- Unter Recent Screenshots sind genau zwei zu sehen und ich hab über 20 gemacht. -- gude, ich hatte einmal ein änliches problem, jedoch wurde bei mir die ...
2.599
man brauch noch den normalen eva helm, soweit ich mich errinern kann, aber da du den ja anscheinend schon hast, ist das kein problem
5.354
@ Atlantis du kannst die dimensionen von gifs auch ändern, ist zwar etwas umständlich aber es geht. du musst mit porgrammen (adobe photoshop, GIFView ist umsonst aber mit adobe ist einfacher) die wie...
2.388.451
ich weis nur eins, das ich bei dem system null durchblicke und ich mich jedes mal aufrege wenn ich einen ausversehen töt und der kickt mich gleich. das mit zwei mal verraten trifft auch nicht ganz zu....
9.169
freut mich zu hören, das meine maps die runde machen :) jetzt ist die map aber hoffe und denke ich ausgereift. ich bin selbst mal gespannt wie sie sich jetzt spielen lassen, ich konnte es selbst lei...
1.753
woran liegt das eigentlich, das man manchmal teamkiller rausschmeißen kann und manchmal nicht?
9.169
Die Eliten müssen angreifen und die Spartans verteidigen. In der ersten Phase müssen die Eliten eine Bombe an einer Schutzmauer platzieren, die sie daran hindert weiter ins Gebiet vorzudringen. Dazu ...
916
Bei der Invasionsmap Forschungstation Boreas müssen die Eliten versuchen den Speicherkern zu stelen, der sich im inneren einer Forschungstation mitten im Berg befinden und die Spartans werden alles da...
1.753
Sau gut. Dann kann es ja losgehen mit neuen karten online stellen :)
11.046
morsche oder mittag (blöde uhrzeit grad ;) ) Also ich wäre vollstens dafür eine extra Kartendatenbank für die Mapbauer zu erstellen. Wobei ein Unterforum auch schon reichen würde. Ich selbst bin auc...
11.046



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin