Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bridge 1.1 (Invasion)
#1

Gude,
Ich stelle euch die Map Bridge vor. Wie auch schon meine vorherigen Karten ist auch diese eine Invasionskarte, jedoch gibt es von dieser Karte einen ableger für Big Team spiele. Zentral spielt sich alles an einer schlucht ab, über die eine Brücke führt (einzigste Verbindung). Auf jeder Seite befindet sich je eine Basis.

[Bild: 8lqt-2k.jpg]

[Bild: 8lqt-2o.jpg]

Die Spartaner vesuchen die Basis auf der anderen Seite der Schlucht wieder zurück zu erobern und die Eliten werden dies mit allen Mitteln versuchen zu verhindern.
In der ersten Phase müssen die Spartaner in ihrem Ausenposten der sich an der Schlucht befinden einen Kern freischalten (Hügel einnehmen). In der zweiten Phasen muss die Brücke eingenommen werden (hügel einnehmen) um einen sicheren transport des Kerns in die besetzte Basis zu gewährleisten. In der dritten Phase steht dann der Kern zur Verfügung, den die Spartaner in die Basis besetzte Basis bringen müssen.

Spoiler:
Auf der linken Seite befinden sich die Basis die von der Allianz eingenommen wurde und rechts der Außenposten der Spartaner:

[Bild: 8lqt-2l.jpg]

Die erste Phase, einnehmen des Hügels im Außenposten:

[Bild: 8lqt-2n.jpg]

Die zweite Phase, einnehmen des Hügels um die Brücke zu sichern:

[Bild: 8lqt-2q.jpg]

Die dritte Phase, der Kern muss in die Basis der Allianz gebracht werden:

[Bild: 8lqt-2s.jpg]

Hier noch ein paar Bilder der Karte:

[Bild: 8lqt-2m.jpg]

[Bild: 8lqt-2p.jpg]

[Bild: 8lqt-2t.jpg]

[Bild: 8lqt-2u.jpg]

Download Map

Download Spieltyp
Zitieren
#2

Gefällt mir auf den Screenshots richtig gut.
Bei Gelegenheit kuck ich sie mal genauer an.
Ausserdem möchte sie gern mal mit ein paar Leuten testen, weil man so merkt ob die Spieleinstellungen und Spawns richtig funktionieren.
(22.02.2011, 13:26)Marcel schrieb:  Leider kann ich euch keinen Link zum downloaden anbieten. Ich muss mir die Tage erst noch ein paar MPoints holen, damit ich mir BungiePro freischalten kann.
Ihr könnt mir gerne eine private Nachricht schicken ( hier bei HU oder XBL) dann können wir mal ein Privates Match starten, wenn genug zusammen kommen oder wir treffen uns in eine lobby damit ihr die Karte auch habt.

Wieso denn eigentlich, hast Du schon alle 6 Plätze belegt?
Mit Bungie Pro hat man einfach nur 24 statt 6 Plätze.
Zitieren
#3

jup sind alle schon voll belegt. Drei Karten plus die dazugehörigen spielmodien.
Zitieren
#4

Ich finde die Karte wirklich gut von den bildern.
du könntest ja von deinem Fileshare was löschen oder?Ask
PS:Gibt es im Forum einen Thread wo man die Karten mit ner großne gruppe testen kann?habe noch nichts gesehenHrmpf

"Kifflom!"
Zitieren
#5

Achja was bin ich verpeilt Rolleyes meine dritte Karte im Fileshare war doch Bridge Lol
Zitieren
#6

(23.02.2011, 20:44)BadDings schrieb:  PS:Gibt es im Forum einen Thread wo man die Karten mit ner großne gruppe testen kann?habe noch nichts gesehenHrmpf
Damals konnte dir theforge.de dabei helfen. Wir versuchen das Angebot derzeit in HU aufzubauen, doch noch fehlen die nötigen Mittel.

Btw.: Die Map ist mal wieder optisch gut gelungen, wie alle deine Inv-Maps. Zwinker
Wie sie sich spielen lässt, würd ich nun noch gerne herausfinden.
Zitieren
#7

Ich habe mir die map grade runtergeladen und auchangeguckt und ein wenig getestet.
Im großen und ganzenDie Karte ist toll und macht auch bestimmt spaß mit vielen leuten zu spielen.
Contra
Du könntest den mongoose in der ersten Phase durch einen Standart Warthog ersetzen und den Warthog aus der 2 Phase durch einen Gauss Warthog.
Aber tolle mapZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#8

Coole Map, ahbe sie gerade mit ein paar Freunden gezockt Lol
Ist richtig Gut :respekt:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin