Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cancel (Invasion)
#1

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

[Bild: 170211155558_sonstige_cancelbanner.jpg]






Ich präsentiere euch meine erste Invasion-Map, die auf dem Schmiedeweltabschnitt - Montana platziert ist.
Die Map hat mir jede Menge Arbeitszeit und vor allem Vorbereitungszeit gekostet. Doch ich wollte unbedingt,
dass meine nächste Map eine Invasion-Map wird. Daher verbrachte ich zahlreiche Stunden im Studieren vom
Invasionmodus anhand der Maps Boneyard und Spire. Es vergeht natürlich einige gefrustete Zeit bis man
hinter dem Spawnsystem gekommen ist, doch als letzten Endes ist der Invasionmodus ziemlich simpel, als
auch zu simpel. Übrigens habe ich, wie auf jeder erbauten Map von mir, einen versteckten Golfschläger versteckt. Versucht ihn zu finden, doch tut dies aber bitte nicht im Editormodus. Der Golfschläger ist auch als normale Spielfigur zu finden.
Bin gespannt auf eure Ergebnisse.


Überblick:
Spoiler:
[Bild: 311010125717_sonstige_reach_8348839_medium.jpg]


Hintergrund:
Die Allianz hat eine gewaltige Waffe im Sektor Montana auf Delta Halo gefunden. Sie bezieht dort Stellung
und scheint nach etwas zu suchen. Wir wissen nur noch nicht nach was. Und genau das wird ihre Aufgabe
sein, Spartans. Finden sie jede Information, die sie kriegen können und zerstören sie die Waffe anschließend, bevor die Allianz sie in die Hände bekommt. Ich zähle auf Sie Lieutenant! Sie werden für den Einsatz ausreichend Fahrzeugunterstützung erhalten. Die Gauss ist schon warm.


Operation: Cancel
Phase 1 "Das Wecken des Löwens"
Kämpfen Sie sich von ihrer Alphaposition entweder zum Blutsväter-Senderelais oder zur Blutsväter-Kontrollstation vor. Wir werden sie als Schutz für die nächste Phase dringend benötigen.

Spartan-Alphaposition
Spoiler:
[Bild: 191010152136_sonstige_reach_7093379_full.jpg]
Blutsväter-Senderelais
Spoiler:
[Bild: 191010152135_sonstige_reach_7093310_full.jpg]

Blutsväter-Kontrollstation
Spoiler:
[Bild: 221210233142_sonstige_reach_11549483_full.jpg]

[Bild: 221210233141_sonstige_reach_11549480_full.jpg]


Phase 2 "Diebische Elster"
Kilo-202 wird einen Warthog an der Alphaposition runterlassen, sobald die Landezone sicher ist.
Gelangen Sie um jeden Preis zum Blutsväter-Atrium und stehlen sie dort den angeschlossenen Energiekern der Allianz. Seine gespeicherten Informationen über die Blutsväter werden uns einiges nützen. Beschädigen Sie ihn daher auf keinen Fall!

Blutsväter-Atrium
Spoiler:
[Bild: 221210233142_sonstige_reach_11549514_full.jpg]

[Bild: 221210233143_sonstige_reach_11549679_full.jpg]


Phase 3 "Putzdienst"
Kilo-204 lässt an der Alphaposition ein wenig mehr Feuerkraft runter, die sie für die letzte Phase gebrauchen könnten. Schießen Sie sich ihren Weg zur Blutsväter-Waffe mit der Gauss-Kanone frei und jagen Sie anschließend die ganze Gegend in die Luft. Einen weiteren Vorteil dürfen wir der Allianz nicht erlauben!

Blutsväter-Waffe
Spoiler:
[Bild: 191010152138_sonstige_reach_7093531_full.jpg]

[Bild: 191010152138_sonstige_reach_7093578_full.jpg]



||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Features (Aufbau)
Spoiler:
Phase 1
Spartans:
- 1x Mongoose
- 1x DMR
- 1x Spawnzone

Elites:
- 2x Needlerrifles
- 1x Spawnzone

Phase 2
Spartans:
- 1x Warthog
- 1x Sniperrifle
- 2x Spawnzones

Elites:
- 1x Ghost
- 1x Plasmagun
- 2x Spawnzones

Phase 3
Spartans:
- 1x Gauss Warthog
- 1x Rocketlauncher
- 2x Spawnzones

Elites:
- 1x Banshee
- 1x Focusrifle
- 1x Fuel Rod Gun


Leider ist es nicht möglich mehr als 10 Bilder zu posten, sodass der einiges an der Originalpräsentation fehlt.
Genaueres, wie Guide für Spartans und Eliten oder Ingame-Bilder könnt ihr hier finden:
www.theforge.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin