Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kartendatenbank
#1
Question 

Könntet Ihr hier evtl. eine Kartendatenbank ala Forgehub.com oder xForgery.com für Deutsche einrichten?
Zitieren
#2

Gedanken gabs darüber schon einmal, wurde bislang aber immer wieder verworfen...

Gibt es da wirklich starkes Interesse?
Zitieren
#3

(12.02.2011, 14:59)Marc schrieb:  Gedanken gabs darüber schon einmal, wurde bislang aber immer wieder verworfen...

Gibt es da wirklich starkes Interesse?

Allerdings. Die Kartenbau-Community von TheForge.de sucht ein neues Zuhause.
Und da eure Seite bereits sehr lange existiert und HaloUniverse ein echt cooles Forum rund um Halo ist, gäbe es wirklich eine Menge Leute die daran Interesse hätten.
Zitieren
#4

ist forge.de schon wieder weg vom fenster?
Zitieren
#5

Ja, da ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr genügend um die Seite kümmern kann, musste ich mich leider dazu entschließen die Seite aufzugeben. Leicht fiel mir die Entscheidung nicht, aber alles andere hätte den Tod der Seite nur hinausgezögert, denn das kann bei mir noch einige Monate dauern, ehe ich mich wieder richtig um die Seite kümmern könnte und es ist eben hauptsächlich ein Ein-Mann-Projekt.
Zitieren
#6

Bin auch dafür ^^

LG magic
Zitieren
#7

@Mrc: Ich denk schon, dass da Interesse besteht Zwinker zumal das Ein-Mann-Projekt theforge.de schon tot ist... ich denk dass die dann bei uns im Forum weiter machen würden... und schlecht wär das nicht Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#8

Jo, ich fände''s auch ne gute Idee... Zumal das für die ehemaligen User von theforge.de nicht schlecht wäre, sie könnten sich dann hierher verlegen. So wird das Forum auch automatisch mit einigen neuen (vlt) Stammusern bereichertZwinker
Zitieren
#9

Ich hoffe es lässt sich wirklich einrichten, denn auch meine Maps suchen ein neues Zuhause Zwinker
Zitieren
#10

Ich bin auch stark dafür! Eine Kartendatenbank währe echt stark und suuper nützlich, da sonst 30.000 Threads eröffnet werden, und ohne zugehöriges Forum könnten die als spam angesehen werdem.
Also meine Unterstützung hättet ihr.
Mind
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin