Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Kampagne - Diskussion

jO ICH HABS AUCH DURCH UND ICH HASSE DIE FLOOD MIR WÄRE ES LIEBER ES GIBT KEINE FLOOD MEINT IHR DAS ES HALO 4 GEBEN WIRD
Zitieren

Zitat:Original von Lord-Jojo
jO ICH HABS AUCH DURCH UND ICH HASSE DIE FLOOD MIR WÄRE ES LIEBER ES GIBT KEINE FLOOD MEINT IHR DAS ES HALO 4 GEBEN WIRD
nimms mir nicht übel aber es wäre besser wenn du:
1. mit punkt und komma schreiben / tippen würdest
und
2. wenn du nicht alles groß schreiben würdest
Zitieren

Pffüüühhhh ... und ich klopp mich gerade durch Legendär durch ... is das brutal ... *WeiaWeiaWeia*

Es gab schon 2-3 Stellen, wo ich am liebsten meine Elite-Box aus dem Fenster geworfen hätte D Nuts

Am übelsten sind momentan echt diese Brutes mit ihrem Brute-Gewehr und diese miesen Sniper ... die treffen einfach alles Cry Wow

Ich bin gerade da, wo das erste mal die Flood auftacht (auf der Erde) ... jetzt wird es richtig spannend denke ich Nuts Stoned D

PS.: Wie kann ich meine X-BOX auf Englisch umstellen? Einfach unter "Sprache" ??
Und dann bekomme ich auch die englische Sprachausgabe? (die sich 1000 mal besser als die deutsche anhört)

PPS.: Ich hab mir die Deutsche Legendary-Edition geholt und die englische Normalfassung ... Das Legendary-Packet wird nicht ausgepackt Rolleyes Smile
Zitieren

Also ich denke auf jeden Fall, dass da mehr als nur Vertrauen zwischen dem Chief und Cortana ist, auch wenn es natürlich unsinnig klingt, eine KI zu lieben. Allein die Gestik und vor allem Mimik von Cortana sind eigentlich relativ eindeutig. Ich empfehle wirklich, sich in den Cinematics ganz genau anzusehen, was Cortana alles tut. Und eigentlich fand ich das Level "Cortana" ganz passend. Und es war ausgezeichnet mit der Story in Einklang zu bringen.
Der Chief will Cortana retten, koste es, was es wolle. Dazu rennt er eben, (wie so oft) ohne groß Rücksicht auf sich selbst zu nehmen, durch horrende Gegnerhorden, die sich ihm entgegenwerfen, aber keine Chance gegen ihn haben. Ich fand die Atmosphäre einfach großartig, die diese kurzen Einblendungen von Cortana und dem Gravemind geschaffen haben. Ist Cortana bereits "tot"? Hat der Gravemind sie umgepolt? (vor allem das verrückte Lachen Cortanas, das manchmal zu hören war, lies einen das erahnen)
Außerdem denke ich nicht, dass es Faulheit oder mangelnde Kreativität war, einige Dinge aus Halo1, wie den Kontrollraum, wieder einzubauen. Ich denke, dass es eher eine Hommage an das Original war. Und ich persönlich fand das toll.
Zitieren

Genau!!! ..

Ganz am Ende sagt Cortana zu John 117 wenn er in die Cryo-Kapsel steigt ...
... "I miss you!" ...
Und der Blick spricht doch auch Bände ... Man man man ... da ist definitiv mehr als "Vertrauen" ... genauso bei ihrer Rettung ... der Chief geht über Leichen für Cortana ... Also für mich ist das eindeutig ... Da läuft was ... und zwar genauso viel wie es zwischen einem beinah Cyborg und einer KI laufen kann ... Das ist soooooo traurig ... man man man ... Aber deswegen lieb ich einfach dieses Spiel und die Charaktäre!! MC forever ! D
Zitieren

@Alle die gerade frisch und fröhlich das Ende etc. verraten: benutzt doch einfach die Spoilerfunktion. Ist schnell gemacht und erfordert keinen grossen Aufwand Zwinker

@Urizen:
Spoiler:
Stimmt schon, was du sagst, aber in einer Sache muss ich dich korrigieren: Cortana sagt nicht "I miss you", sondern "I'll miss you". Also "Ich werde dich/Sie vermissen".

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

ello....

habe mein gehalt schon am fr. bekommen.
halo 3 hab ich mir dann direkt nach der arbeit gekauft...

naja war dann abend noch weg(trinkööööön, shisha rauchen)

kam dann um 23.00 nach hause, fing um 23.30 dann an zu zocken, in stärkeren angetrunkenem zustand(!!!) natürlich dann aber auf "leicht"
ich weiß das ich bis 05.00 dran saß und es dann durch hatte
ich fand natürlich alles dort lustig , selbst dieses kack "high charity"level
-.- scheiss flood, I wanna kill more teddybärs!!!
der gebieter erhielt direkt den spitznamen "digger" ^^

naja eig. sehr cool, nur sind mir einige kritikpunkte aufgefallen, werde es aber erstmal nochmal in nüchternem zustand auf normal spielen, und mich dann wieder melden...

am lustigsten(und auch i.wie am nervigsten) war die flucht per warthog, wie bei halo1 Smile
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Kneeslide

da es keine covenant mehr gibt,

wer sagt das denn bitte? Nur weil man die Führer tötet heisst das nicht das die keine nachfolger haben... wenn man jetzt Osama Bin Laden (wobei der eh schon tot ist) tötet bricht die Organisation um den rum doch auch nicht gleich zusammen..

fakt ist

Die Flood bedrohung ist genauso groß wie vorher (wenn nicht größer) Der MC treibt auf einen volltechnisierten (zivilisieren) planeten rum, die Arche ist auch noch da, wenn auch beschädigt, wird die sich selbst reparieren.. eigentlich ist nur der Krieg zwischen Eliten und Menschen zuende, und das war der am ende von Halo 2 schon..

Mal ein Offtopic post, Gabumon siehst du dir nie Nachrichten an oder liest du dir nei ne Zeitung durch??? Erst kürzlich wurde wieder ein Video wo Osama bin Laden ne Rede hält gezeigt...also ist er ned tot!
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
@Alle die gerade frisch und fröhlich das Ende etc. verraten: benutzt doch einfach die Spoilerfunktion. Ist schnell gemacht und erfordert keinen grossen Aufwand Zwinker

@Urizen:
Spoiler:
Stimmt schon, was du sagst, aber in einer Sache muss ich dich korrigieren: Cortana sagt nicht "I miss you", sondern "I'll miss you". Also "Ich werde dich/Sie vermissen".

nööö ... ich habs mir bestimmt 10mal angehört ....
Spoiler:
Sie sagt definitiv "I miss you" und nicht "I'll miss you"

btw: Niemand wird sich diesen Thread durchlesen, der das Game noch nicht durchgespielt hat ... Wenn doch ... dann würd ich sagen "Selber Schuld" Nuts Tongue D
Zitieren

Zitat:Original von Urizen
Genau!!! ..

Ganz am Ende sagt Cortana zu John 117 wenn er in die Cryo-Kapsel steigt ...
... "I miss you!" ...
Und der Blick spricht doch auch Bände ... Man man man ... da ist definitiv mehr als "Vertrauen" ... genauso bei ihrer Rettung ... der Chief geht über Leichen für Cortana ... Also für mich ist das eindeutig ... Da läuft was ... und zwar genauso viel wie es zwischen einem beinah Cyborg und einer KI laufen kann ... Das ist soooooo traurig ... man man man ... Aber deswegen lieb ich einfach dieses Spiel und die Charaktäre!! MC forever ! D

geht der chief nicht für alles über leichen?!^^
ich meine.. er ist ein leitesoldatD

und ich finde auch, dass da mehr ist.
auch so wie es in den büchern angeüpsrochen wird..
ja GABUMON ich beziehe mich gerade auf die bücher...
los.. fang an deinen standard text runter zu rasseln !

Cortana wurde aus dem neuralen interface von Dr. Halsey geschaffen..
die ja das Spartan2 projekt begonnen hat.
und sie fand john ja schon ein wenige... "nett"..
mehr dufte sie nicht.. das war nicht professionellD


ach und.. zwischen fastcyborg und KI kann ne menge laufen.
zumindest in dem fall...
cortana ist doch im neuralinterface vom cheif.
also auch irgendwie in seinem kopf..und gehirn.
und so wie cortana sich überall reinhacken kann
ist es für sich doch kein problem eine "menschliche firewall" zu hacken^^
und die kann doch bestimmt ein paar nette vorgänge im körper des chiefs hervorrufenD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin