Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kartendatenbank
#31

Also ich würde vorschlagen, dass wir das Thema Kartendatenbank vorerst lassen.
Wir haben genug zu tun, uns hier einzufinden und dass uns andere User beachten sollen.

Die Frage ist allerdings, wo die Forge-Rubrik untergebracht werden sollte.
Entweder:
1. als Halo Forge in "Halo - Spiele" Abteilung (find ich persönlich praktisch)
oder
2. als Forge-Rubrik in Halo: Reach
oder
3. als Forge-Rubrik im Allgemeinen Halo-Forum (sagt mich nicht so sehr zu)
oder
4. als Forge-Rubrik im Mehrspielertreff

Und dann folgende Personen als Moderatoren:
Blaskapelle, Heavy T 79, Besiuk
oder halt nach Absprache mit dir Marc.

Wenn das Unterrforum für uns von dir erstellt wurde, wär eine News dazu sehr gut für uns.
Das kann ich gerne übernehmen, ansonsten wär es nett, wenn du was in Angriff nehmen würdest Marc.
Danke an das HU-Team und ja Heavy hat Recht. Wir werden HU ein bisschen verändern D
Zitieren
#32

Also ein Unterforum wäre doch mal was für den Anfang. Dann erstmal schauen, wie gut es ankommt und bei gutem Feedback und aktiver Nutzung kann es künftig weiter ausgebaut werden.
Zitieren
#33

So sah die Kartenbank zu Halo 3 Zeiten auf TheForge.de aus: http://halo3old.theforge.de/index.php?ac...db&sa=view

Und hier ein Eintrag: http://halo3old.theforge.de/index.php?ac...iew&map=80

So ähnlich sollte die DB auch auf der neuen Seite werden. ^^
Zitieren
#34

So siehts auch cool aus.
Schade das ich damals nichts von der Seite wusste Cry
Zitieren
#35

Also Vorschlag:

Ich habe momentan nicht allzuviel Zeit, weshalb ich fürs erste gerne ein paar Unterforen für die Schmiede einrichten würde. Eine Darstellung als Datenbank ist durchaus möglich, bedarf aber etwas Zeit für die Umsetzung. Sollten die neuen Forge-Foren angenommen werden, würde ich das Ganze dann ausbauen. Da für dieses Jahr eh ein etwas größeres Update für HU in Planung ist, würde ich das dann zusammen umsetzen.

Ok?
Zitieren
#36

Ok Smile

Mann mach ich mich schon mal an die Arbeit, die ganzen Bescheibungen der Maps nochmal zu überarbeiten D
Zitieren
#37

danke
Zitieren
#38

Sau gut.
Dann kann es ja losgehen mit neuen karten online stellen Smile
Zitieren
#39

ah GUT GEMACHT marc Zwinker dann feu ich mich schon aufs Update D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#40

So, heute fürs erste: http://forum.halouniverse.de/forum-28.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin