Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kartendatenbank
#11

Da wär ich auch stark dafür. Auch wenn ich nie mitgetestet hab (Hab samstags abend einfach keine Zeit Zwinker, war ich eig doch fast jeden Tag auf der Page und hab mir die Maps angeguckt.

Man könnte doch vielleicht unter Halo MP ein neues Unterforum aufmachen, wo dann alle ihre Maps vorstellen können. Dann könnte man nen Thread pinnen, um sich für Testtermine abzusprechen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#12

Eine programmierte Kartendatenbank wär natürlich mega Luxus für uns. Würde mich sehr über die Möglichkeit hier in HU freuen. D
Ansonsten freu ich mich auch schon über eine gemütliche Unterrubrik für uns Forger.
Zitieren
#13

Forger, macht euch schon mal bereit eure alten Maps alle wieder hier dann zu posten ^^
Wenn das hinhaut wäre das, das aus für mich bei HB und dann gibts nur mehr HU.
@ blizado: dass du Zeit findest doch immer wieder wo was dazuzuposten find ich schon krass ^^
Ugly <- der smiley jauuuu!!
@ Blaskapelle: was machen wir dann mit dem Invasionstutorial?
Zitieren
#14

(13.02.2011, 18:00)magicstunts123 schrieb:  Forger, macht euch schon mal bereit eure alten Maps alle wieder hier dann zu posten ^^
Wenn das hinhaut wäre das, das aus für mich bei HB und dann gibts nur mehr HU.

word Smile

Ich überlege ob ich meine Maps vielleicht noch mal bisschen überarbeite. So bekommt HU nur das beste vom besten Zwinker
Zitieren
#15

'Besiuk schrieb:Ich überlege ob ich meine Maps vielleicht noch mal bisschen überarbeite. So bekommt HU nur das beste vom besten Zwinker

Dann kann ich schonmal einpacken wenn Gabu hier feedback gibt xD
Zitieren
#16

(13.02.2011, 18:00)magicstunts123 schrieb:  @ blizado: dass du Zeit findest doch immer wieder wo was dazuzuposten find ich schon krass ^^
Posten ist die eine Sache, das geht fix, sich um ne Webseite zu kümmern ist wieder was ganz anderes und das schaffe ich wie gesagt in absehbarer Zeit leider nicht.

Eine Unterrubrik ist natürlich besser als nichts, aber ne extra Seite hätte halt doch mehr erreichen können, leider sollte es nicht sein.
Zitieren
#17

Kein Interesse man sollte nicht zu viel auf einmal machen.
Zitieren
#18

Bin ich ganz stark dafür, je mehr wir unsere Forger zum bauen anregen / motivieren, desto mehr gute Maps gibt es letztendlich auch. Also Marc, auf gehts. Bitte. Bussi Smile
Zitieren
#19

morsche oder mittag (blöde uhrzeit grad Zwinker )
Also ich wäre vollstens dafür eine extra Kartendatenbank für die Mapbauer zu erstellen. Wobei ein Unterforum auch schon reichen würde.
Ich selbst bin auch ein Forger von TheForge.de und suche natürlich eine neue Heimat um die Community mit meinen Karten bereichern zu können Zwinker
Falls die Führung hier von HU sich nicht sicher ist ob, oder ob nicht, könnten wir es bestimmt auf die reihe bekommen mal die karten hier zu posten und vorzustellen die die Forger die hier bei HU vertrehten sind so zusammengebastelt haben.
Gruß Marcel
Zitieren
#20

Gibt es schon erste Reaktionen?
Sollten wir eine Unterrubrik bekommen, müssten auch bestimmte Leute Rechte in der Rubrik erhalten á la Moderator. Doch ich will nicht zu viel verlangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin