Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Wulf83's Halo 3 Stats: http://www.bungie.net/stats/Halo3/CareerStats.aspx?player=Wulf83 Wulf83.....der Name kommt mir so bekannt vor. :-/ -- Du stehst bei mir in der Freundesliste,wir...
599.783
Das mit dem Campen kotzt mich auch an, kannste woll nix gegen machen. X( Einfach besser sein als alle andern aber das fällt schwer wenn sich alle verstecken und lauern. :( Wo kann man eigendlich na...
599.783
Glückwunsch zum Erfolg :D hoffe wir spielen weiterhin zusammen GoW Rangliste oder haste die Schnauze jetzt voll? ;) Bin heut Abend wieder dabei hoffe du auch.
80.240
Hast schon recht sie ist Teil des spiels,da muss sich jeder mit abfinden ob er will oder nicht.Die Säge bedeuted halt 100% Tot ,auch für überstarke Amis. :D
80.240
Habe meinen Erfolg für das Fichtenmoped bei 115 bekommen. :D Bin jetzt aber nich in jedem Spiel nur mit der Kette durch die gegend gelaufen,das kam halt so nebenbei aber trotzdem mit Verspätung.;) Nut...
80.240
Guten Tach, wollte mal fragen mit wieviel kills Verspätung ihr eure Erfolge/Online freigeschaltet habt. Fange gleich mal an : Kopfschüsse: 124 Aufklatschen: 105 Säge: 115 Gr...
35.579
Muss eingestehen das sich die 48h in den nächsten 3 monaten bei mir nicht realisieren lassen. Hab einen Hund der viel zeit benötigt und da meine olle ;) (Freundin) jetzt kurzfristig für drei Monate i...
165.611
Die sind doch nur neidisch,weil wir den Nationalsozialialismus vor denen erfunden haben.(kleiner Scherz ;)) Nein,hab schon oft gegen die amis gezockt und muss sagen war überrascht das es da auch vern...
17.078
Alter hier geht ja was ab,wollte ma wieder zum Thema schreiben Gibt es bei den Ranglisten nicht auch die funktion wöchentlich und monatlich anschaun. Hatte das bei mir mal einen Monat (Gratisgold) ...
6.722
Danke für den Tipp mal sehen vieleicht werde ich das Gesetz mal beugen ;) Für das was ich an sprit bezahle wär es der Staat mir schuldig. :]
165.611
net LAUT werden kann man doch mal falsch verstehen ;) :P
5.627
mit den zwei bonus Maps kann ich nicht dienen weil deutscher :evil: Ich zähle mal die karten auf auf die ich NICHT verzichten könnte: Stillstand,Kanäle,Uhrenturm der Rest is mir Bums :D
165.611
Also alles nur ne fatamorgana? Werd mich ma an die kiste setzen un das mit dem A und B knöpfchen un dem Lancer probieren ;)
5.627
7 Runden is mir recht. Zu den Maps Könnte auf Dächer verzichten die find ich net so prall. Vorschläge?
165.611
also doch kein Leitungsproblem. Hab eigentlich alle updates,vieleicht ein bug wie die sache mit der granate bei annex?
5.627
Hab letztens beim Annex/Anhang zocken gegen Amis gesehen wie jemand einen "Powersprung" über die Deckung machte 8o Er wirbelte mit so ner art seitlicher 360° jump (in der Luft)über seine Deckung. ...
5.627
Was für Karten und Spielmodi wollen wir in der Zeit Zocken? Ich finde Annex net schlecht,spiel aber auch die anderen. Noch was da ich ein deutscher bin,fehlen mir die zwei bonuskarten. Über Rundenz...
165.611
Mache ich wenn der genaue Termin steht. Der wird sich aber erst nächstes WE klären.
165.611
Keiner muss 48h durchspielen.Die Hauptsache ist man bekommt genug Leute zusammen die von Freitag bis Sonntag abend(genauer Termie steht noch nicht)mitspielen.Wie lange der einzeln mithält ist doch ega...
165.611
Kleine Pausen werden sicherlich erlaubt sein jeder hat ja das ein oder andere Geschäft zuverrichten :D Da kann man sich ja per Headset absprechen.
165.611



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin