Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gow ranglisten probs :-(
#1

Hi. also ich habe probleme bei gow rangliste. ich habe bestimmt schon 40 leute mit granaten getötet. ich will ja auch denn erfolg haben aber das problem ist das in meiner besten liste drin steht das ich nur 2 mit granaten getötet habe. es steigt auch nich ich kann so viel töten wie ich will es steigt einfach nich. wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt. D
Zitieren
#2

hast du evtl die matches vorzeitig verlassen ?

weil dort ist es dann so das deine stats nicht gewertet werden und alle fraggs verfallen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

jo das weiß ich auch. ich verlasse nie die matches die werden immer schön beendet. also daran kann es nich liegen
Zitieren
#4

Hast du vielleicht unterschiedliche Spielarten gespielt (Hinrichtung, Kriegsgebiet, Anschlag)? Denn das wird nämlich in der Bestenliste seperat gezählt.
Zitieren
#5

stimmt.

achte mal darauf welche gamemode du spielst, ob der nicht zufällig auf zufällig spielt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

ja das wirds wohl sein.. denn wenn du die ganze zeit bei anschlag nachschaust , aber die ganze zeit Kriegsgebiet oder hinrichtung spielst,ist das ja logosch dass es nix dazuzählt..


kleine frage am rande:
sind K.O.S die Downs oder?

mfg
Zitieren
#7

nein.

wenn du jemanden totschlägst

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

Zitat:Original von M4yB3
nein.

wenn du jemanden totschlägst

zählt das dann nicht als hinrichtung?
Zitieren
#9

ne ich glaub hinrichtung ist es dann wenn du jemanden der down ist mit der pitole oder einer anderen waffe aus der nähe schießt oder?
Zitieren
#10

Dito.


Hinrichtung: Gegner Down = tot schiesen
Aufklatschen = sollte wohl klar sein

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin