Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gow ranglisten probs :-(
#21

bugs die mich ehrlich gesagt nicht interessieren.

auserdem bassieren die meisten bugs auf tastenkombinationen.

Mapbugs gibt es doch relativ wenige für einen shooter.
Da kenn ich spiele die sind voll mit Mapbugs.

GT: maYbe qp
Zitieren
#22

Zitat:Original von corfus
es gibt eine meinungs und rede freiheit Zwinker aber meinst,der admin regt sich auf?


lol .. weiss nicht genau ..
Zitieren
#23

Oha...das war aber eine heftige Mitteilung. Ich für meinen Teil finde WiLL o Th3 w1sPs Beiträge gut und freuhe mich, dass er da ist. Aber das Argument zu solch einer schäbigen Nachricht "Redefreiheit" ist hierzu sehr unklug. Sage mal zum Polizisten nur "Du Arschloch" und du musst ihm sehr viel Geld als Strafe zahlen...und sage ihm das eben...dann geht's schon in die Hundeter bis Tausender.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Vincent187
Oha...das war aber eine heftige Mitteilung. Ich für meinen Teil finde WiLL o Th3 w1sPs Beiträge gut und freuhe mich, dass er da ist.

Hä und was hatte das mit dem Thema oder mit dem post von corfus zu tun??

Naja egal.

Back to topic is besser glaub ich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#25

Scroll mal höher, dann lieste was von dem Unterhosenbild Corfus.
Zitieren
#26

Ja aber das hat ja nichts mit Willo zu tun.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#27

Oh, DANN SORRY!"!! Mit wem sonst=?
Zitieren
#28

hää? jetzt blick ich nicht mehr durch? Unterhosen Bild ---ICH----Redefreiheit???
Zitieren
#29

Zitat:Original von corfus
@XtremeBoss halt dein maul und verpiss dich von hier...ich seh deinen scheiss nick in fast jedem beitrag hier...du gehst mir auf den sack....man verpiss dich von hier und nerv die leute nicht mit deinem dummen nutzlosen gerede.....!!!du bist 100% so einer der früher in der schule immer auf die fresse bekommen hat und jetzt denkst du,du bist nen geiler....wenn du die leute hier im forum dumm anmachst...was hast du damit vor?


wenn du einen normalen post gemacht hättest,dann würdest du bestimmt nicht solch eine lachnummer sein wie du es jetzt bist....und daran bist du allein dran schuld


ps. grüß mal deine sch****e von mir...sie kann nicht gut fi***n die dumme h***.....!

EDIT: besser so Will o......? Zwinker

^^das meine ich.
Zitieren
#30

@Vincent187 befor du mich anpissen willst,aus wlechem grund auch immer.ich kenn dich nicht mal...lies erstmal genau...denn erst lesen danach nach denken und dann ne antwort geben...was willst du denn von mir?

Zitat:Original von Vincent187
Scroll mal höher, dann lieste was von dem Unterhosenbild Corfus.

ey...mein freund was willst du denn von mir?wie alt bist du 14?ey,du must schon lang im bett sein..also schnell schlafen gehen befor mama es merkt und du stubenarest bekommst.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin