Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gow ranglisten probs :-(
#11

zählen jetzt dieso K.O.S zum aufklatschen dazu?
Zitieren
#12

nein als hinrichtung.


habs vergessen dazu zu schreiben

Hinrichtung= totschiesen od. totschlagen

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

das kann aber irgentwie nicht sein, da ich schon 70 oder mehr K.O.S habe und 80 hinrichtungen ,, hab aber den erfolg nicht
Zitieren
#14

du spielst es auf englisch oder ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#15

nein auf deutsch
Zitieren
#16

hm bei genauerem überlegen könnten es doch durchaus die Downs sein.


Wie sind denn deine Stats.

Kills/K.O.S ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#17

Es kommt auf die Entfernung an nicht alle Downs sind gleich Aufklatschen oder Hinrichtung must einfach nur auf das kleine Bild schauen das zwischen den Namen (unten Links) ansonsten ist das Spiel ehe verbugt nicht alle zahlen stimmen doch alle Kills werden gezählt bei ca.9000 Kills wird schon der 10000 freigeschaltet.
Zitieren
#18

@XtremeBoss halt dein maul und verpiss dich von hier...ich seh deinen scheiss nick in fast jedem beitrag hier...du gehst mir auf den sack....man verpiss dich von hier und nerv die leute nicht mit deinem dummen nutzlosen gerede.....!!!du bist 100% so einer der früher in der schule immer auf die fresse bekommen hat und jetzt denkst du,du bist nen geiler....wenn du die leute hier im forum dumm anmachst...was hast du damit vor?


wenn du einen normalen post gemacht hättest,dann würdest du bestimmt nicht solch eine lachnummer sein wie du es jetzt bist....und daran bist du allein dran schuld


ps. grüß mal deine sch****e von mir...sie kann nicht gut fi***n die dumme h***.....!

EDIT: besser so Will o......? Zwinker
Zitieren
#19

o.O corfus , wenn das der admin liest!
Zitieren
#20

es gibt eine meinungs und rede freiheit Zwinker aber meinst,der admin regt sich auf?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin