Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Faust I ist doch super! Weiss gar nicht, was alle gegen das Buch haben. Da gab es wesentlich langweiligere Bücher in meiner Schulgeschichte.
1.270.322
Jetzt mal was ganz anderes (back to topic) Hab mir einen Alice USIM Stick geholt, als Überbrückung, bis ich WLAN habe. Dieser Sick ist die aller letzte ******! Manchmal verbindet er gar nciht und die...
1.270.322
Oha. 80 Überstunden... Nicht schlecht, da hast du ja ordentlich gesammelt. Ich habe ZIEMLICH gute Laune, weil sie mir noch Kindergeld nachzahlen mussten, davon kann ich jetzt ordentlich Shoppen gehen...
165.070
Also in den meisten Berichten steht, dass die Beisskraft der sogenannten "Kampfhunde" tatsächlich stärker ist, da man sie für diese Hundekämpfe gezüchtet hat. Allerdings steht da auch, dass man sie be...
1.270.322
Ich habe absichtlich im ersten Beitrag geschrieben "nehmen wir mal an...". Der Bild Glauben zu schenken sei jedem selbst überlassen. Und wenn du als Quellenangabe diese Texte stellst, dann sollte man ...
1.270.322
Naja, die Aggressionsrate (?) ist bei einigen Rassen eben deutlich höher. Ist eben erwiesen, dass IN DER REGEL ein Stafford aggressiver ist als ein Labrador... Hunde sind (wie ich in meinem vorherige...
1.270.322
Ich spiele GH 3 manchmal bei einem Kumpel. Das rockt wirklich enormst. Ich würde es mir allerdings nicht kaufen, da ich genug Instrumente zuhause habe, die mich ein Vermögen gekostet haben und es nich...
7.064
Ich würde auch meinen 3 Jährigen Sohn nicht unbedingt in einen Rottweiler-Haushalt geben. Ich meine, ganz im Ernst, klingt jetzt verdammt hart, aber: Selber Schuld. nehmen wir an, das hat sich wirkli...
1.270.322
Golden-Elite schrieb: (24.04.2010, 13:27) -- Kinder, lasst die Finger von Drogen! Es gibt dafür die richige Zeit und den richtigen Ort und das ist die Uni! -- How I Met Your Mother? Wenn ja, ich Sch...
121.031
Meine Lieblingsserien sind mit Abstand: Scrubs und Little Britain. Einfach nur saugeil. Scrubs ist einfach schon kult und bei Little Britain heule ich IMMER vor lachen. Es ist einfach zu genial! Ich S...
52.501
Nachdem ich "Gottes Werk und Teufels Beitrag" von John Irving (http://de.wikipedia.org/wiki/John_Irving) gelesen hatte, hab ich mir weitere Werke von ihm vorgenommen und habe nun "Laßt die Bären los!"...
125.161
Ich habe mir "Das letzte Schweigen" neulich im Kino angesehen, unglaublich toller Film. Das lohnt sich auf jeden Fall. Allerdings muss man damit rechnen, dass man die nächsten Stunden danach kaum gute...
2.874.563
Ich stehe gerade total auf Mstrkrft, Mr. Oizo, Partyshank, Digitalism, The Toxic Avenger. Halt alles was fetzt. eigentlich mochte ich Synthetische Musik nie besonders, aber seit 'nem Jahr ungefähr fah...
2.448.036
Im Prinzip ist das gar nicht so schwer, mit Mädchen reden. Verlieren kannst du nichts, wenn es gut läuft, nur gewinnen. Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan. Ich hatte das auch, ganz schlimm. ...
144.443



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin