Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben

(12.07.2010, 22:36)Poxxxx schrieb:  dem hab ich nichts hinzu zu fügen.

Dann hättest du dir auch den Beitrag sparen können Rolleyes
Zitat:2. Erst lesen, danach denken und erst dann posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
4. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.
12. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen, haben hier nichts zu suchen. Dieses gilt natürlich auch für Kommentare auf solche Postings.

Posting gelöscht!
Weitermachen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ich weiß jetzt nicht genau wie gut das hier rein passt... ich poste es einfach mal:
Dieses Video hat mich schwer beeindruckt.... bisher hab ich von den waren PickUp größen nur gelesen.... die Mistery Method kenn ich nur vom Papier... und die Meister hab ich bisher nie beobachten können....

Von diesem Kerl hier hab ich noch nie etwas gehört, und wenn schon er so gut ist, wenn schon sein Video mich so beeindruckt, dann frag ich mich echt wie gut Mistery und Co sind....

ein sehr Lehrreiches video voll von Praxisbeispielen:

http://www.youtube.com/watch?v=odGKz5Bc1Xc

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Ich brauch Hilfe.
Immer wenn ich anfange mit einem Mädchen zu reden , bin ich richitg aufgeregt und hat nen Frosch im Hals .
Also Ich kann einfach kein Wort sagen .
Bin jetzt auch schon 15 und es wird einfach nicht besser . Desshalb hatte ich auch noch nie ne Freundin oder ein persöhnliches Gespräch mit einem Mädchen , dass länger als 5 sek war .
Weiß jemand , was man dagegen machen kann oder so ? Ist das irgentwann weg ?
Zitieren

Ein kühles Bier hilft da immer Smile
Anderseits will ich dich jetzt nicht zum Alkohol greifen lassen Nuts

Ich weiss nicht. Ist schon ziemlich schwer, sich zu überwinden.
Vielleicht hilft es dir auch, wenn du an irgendwas mit den Fingern rum fummelst. Kann beruhigend sein.
Oder Kaugummi ist auch nicht schlecht.

Einfach nur selbstsicher, locker und offen sein. Dann klappt das schon Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Im Prinzip ist das gar nicht so schwer, mit Mädchen reden. Verlieren kannst du nichts, wenn es gut läuft, nur gewinnen.
Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan. Ich hatte das auch, ganz schlimm. Irgendwann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und einen Korb bekommen. Aber was solls, hätte ich es nicht versucht, hätte ich jetzt auch nicht "mehr".
Jetzt bin ich seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen und es läuft die meiste Zeit gut. Streit gibt es oft, aber das gehört irgendwie zu unserer Beziehung dazu...
Zitieren

Hmm, weiß nicht wirklich ob jemand dazu ne Idee hat, aber schaden kanns ja nichtP

na, hab am Maifeuer halt beim Vorglühen nen tolles Mädel kennen gelernt, haben uns super verstanden und ab da dann richtig viel gemeinsam gemacht, haben auch nen überlappenden Freundeskreis, das hat natürlich geholfen.
Ich war halt sehr angetan von ihr, aber wollte sie eher als gute Freundin, sind dann auch innerhalb von 4 Wochen richtig enge Freunde geworden, weil wir auch ähnlihe Interessen haben etc.
Ich wollte verhindern, auf sie zu stehen, weil ich der MEinung war, das das alles nur verkompliziert.
Naja kam wie es kommen musste und ich musste mir eingestehen, dass ich doch mehr für sie empfinde. Obwohl sie auf jemanden anderen steht [ein guter Kumpel von mir, ich weiß aber sicher, dass er nichts für sie empfindet oder empfinden wird (ist auch schon lange gut mit ihr befreundet)]
Naja in nem längeren interessanten Gespräch zwischen uns beiden, hab ich ihr dann halt auch gesagt, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie habe, ich aber auch weiß, dass sie die momentan nicht erwidern kann etc.
war dann auch alles gut, sie fand es richtig, dass es keine Geheimnisse zwischen uns gibt und unser Verhältnis hat sich auch nicht verschlechtert.

Trotzdem komm ich in letzter Zeit irgendwie nicht ganz mit der Situation zurecht..
Da kommt sie dann halt vorbei, weil sie alleine mit mir chillen und reden will, dann wiederrum scheint sie ohne jeden Grund angefressen zu sein..
oder ihre Freundin meint, dass sie den Eindruck hat, dass ihre Gefühle für meinen Kumpel nachlassen und dann sitzt sie auf ner Feier drei Stunden in meinem Arm und redet mit mir, um mich dann zwei Stunden lang komplett zu ignorieren o0

ich kann mir auf das alles keinen Reim machen, wird auch nich einfacher dadurch, dass mir xx Leute versichern, wie gut wir zusammenpassen würden..

Was auch noch sehr sehr nervt, is das ihre Gefühle für meinen Freund zu nix führen werden und ich deshalb den kürzeren ziehe ohne das sie was davon hat..

naja, vllt. hat ja einer von euch ne IdeeHrmpf

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

(13.09.2010, 09:07)johnson117 schrieb:  Ich brauch Hilfe.
Immer wenn ich anfange mit einem Mädchen zu reden , bin ich richitg aufgeregt und hat nen Frosch im Hals .
Also Ich kann einfach kein Wort sagen .
Bin jetzt auch schon 15 und es wird einfach nicht besser . Desshalb hatte ich auch noch nie ne Freundin oder ein persöhnliches Gespräch mit einem Mädchen , dass länger als 5 sek war .
Weiß jemand , was man dagegen machen kann oder so ? Ist das irgentwann weg ?

Sprich einfach deine Gedanken aus die du in dem Moment hast (nicht nachdenken, einfach sagen) xP
Lieber laberst du iwelchen Mist, als dass rein gar nichts kommt. Kommt so einiges besser rüber...
Und Bier in geringen Maßen mag schon helfen etwas offener zu sein, aber bringt auch gewissen negative Mitbringsel mit sich bringen, z.B. schlechter Atem, leichtes Lallen, etc. selbst in geringen Ausmaß wirkt das schon für einige eher abstoßend und ist weniger empfehlenswert.
Dazu kommt, was willst du von dem Mädchen? Freundschaft? Beziehung? Nur kurzen Smalltalk als Beschäftigung?
Das alles muss da schon mit einfließen, erstmal solltest du dich ganz normal vorstellen, also Name, etc. und dann stell dir einfach vor, die gegenüber ist ein Kumpel und/oder ihr kennt euch sowieso schon Ewigkeiten. Es gibt definitiv kein Erfolgsrezept mit jemandem - egal wem - eine Freundschaft, o.Ä. zu etablieren. Bekommst du nen Korb, musst du die Sache einfach abhacken und ganz normal weitermachen, wenn man das ganze zu persönlich nimmt, wird das nie was werden.

@VersuS:
Wieso sollten ihre Gefühle für deinem Freund zu nix führen? Zuneigung kann sich genauso gut über eine gewisse Zeit entwickeln, genau wie sich Zuneigung nach langer Zeit zu Abneigung entwickeln kann weil man sich überdrüssig ist. Warte doch einfach ab was noch passiert, wenn du schnell eine Entscheidung willst, musst du schon zu deinem Kumpel gehen und ihm zureden, dass er ihr sagen soll dass er nichts für sie dahingehend empfindet~
Außerdem fällt mir grad wieder der Spruch ein:
Lieber alleine sein, als mit dem Falschen allein zu sein
Ja, das ist aus nem Film, aber ich finde es durchaus passend, dass man Gefühle nicht erzwingen sollte Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich will keine Gefühle erwzingen, Gott bewahre!
wenn das so rüberkam war es ein Fehler in der Wortwahl

und nun ja, das mein Freund keine Gefühle für sie entwikelt ist fest, absolut klar und unabdinglich
liegt niht daran, dass sie es nict wert wäre, sondern daran, dass er ein kleines psychisches Problem hat, dass dazu führt, dass er solche Gefühle nicht fühlt bzw. sie nicht erkennt.

und das klingt jetzt wahrscheinlich übelst kitschig und ich nehm an keiner von euch wird es ernstnehmen, aber hauptsächlich will ich, dass sie zufrieden ist.
Wär natürlich super, wenn sie das mit mir wäre, aber ansonsten ist es auch okay, dann wäre sie gut drauf und ich würde schon noch auf ne andere stehen, die Freundschaft bliebe auch erhalten.
hat was damit zu tun, das ich immer versuche schlechten Zeiten/Leid einen Sinn zu verleihen..
das wäre es, wenn sie dafür glücklich wäre .. naja.. shit happens..

ich weiß einfach, nicht wie ich die Situation einschätzen soll...

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

(13.09.2010, 13:56)VersuS schrieb:  und das klingt jetzt wahrscheinlich übelst kitschig und ich nehm an keiner von euch wird es ernstnehmen, aber hauptsächlich will ich, dass sie zufrieden ist.
Wär natürlich super, wenn sie das mit mir wäre, aber ansonsten ist es auch okay, dann wäre sie gut drauf und ich würde schon noch auf ne andere stehen, die Freundschaft bliebe auch erhalten.
hat was damit zu tun, das ich immer versuche schlechten Zeiten/Leid einen Sinn zu verleihen..
das wäre es, wenn sie dafür glücklich wäre .. naja.. shit happens..

das kenn ich leider -.- aber es bringt nichts, es wird dir nur weh tun, egal wie sehr du dir einredest, dass es ihr dadurch gut geht. Außerdem ist für sie die situation anscheinend auch nicht grade super, sonst würde sie nicht so von abwesend auf freundschaftlich und umgekehrt schalten. also erreichst du mit deinem tue vllt sogar das gegenteil von deinem willen und sie fühlt sich auch schlecht, was dann ja doppelt doof wäre. am besten wäre wohl nochmal ein klärendes gespräch, aber mit KLAREM ausgang. sie muss ja oder nein sagen, weil du ansonsten immer zerissen sein wirst. wenn sie ja sagt, glück für dich, wenn sie nein sagt, dann geh dich am weekend mal kurz besaufen und geh ihr für am besten immer aus dem weg, egal wie radikal das klingen mag, denn du wirst weiter leiden, wenn du ihr hinterherdakelst ohne, dass sie sich für dich interessiert.
@ deinen freund: was hat der der, dass er nicht empfinden kann??
Zitieren

hab ich schon oft drüber nachgedacht, aber ich mag sie zu gern, als dass ich ihr bei negatib
vem Ausgang immer aus dem Weg gehen möchte..
ich weiß, dass ich lange leiden kann und irgendwann verschwinden die Gefühle, da bin ich mir sicher
insofern is das keine Option, vor allem, da es im Moment sowieso nur schlecht enden kann.

und mein Kumpel hatte in seiner Kindheit ne sehr schwere Zeit, manche deren Ausläufer ziehen sich bis heute. der Grund für diese Ereignisse war halt Liebe, deswegen hat sein unterbewusstsein eine sehr effektive Abwehrmethode entwickelt.
Er war deswegen schon beim Psychologen, aber das Problem wurde als teufelskreis diagnostiziert

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin