Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Seit langem mal wieder halbwegs aktiv ;-) und natürlich erstmal wieder Trials gekauft. Servus an alle, evtl. erinnert sich ja noch wer an mich ^^ Sagts, bei Trials Evo konnte man die Eichhör...
355.116
[V] Halo Reach + Halo Reach Trinkflasche (Bild vorhanden) + Halo 3 Rucksack + Helm Attachment Code (Reach)
111.868
Nein, einige lassen sich erst betätigen wenn man gewisse Missionen gespielt hat.
2.106
Haben nun die Kampagne neu gestartet aber auch selbst dann funktionieren einige nicht.
2.106
Ich hab eine Frage. Im Koop Modus funktionieren einige Audiotagebücher nicht, kann mir einer sagen warum?
2.106
Oh man, wenn die Beta schon so leicht zu Modden ist, muss ich gleich an MW2 denken.....
24.022
Wie wäre es für alle beteiligten am Montag Abend so ggn. 20:30 ? Am Wochenende werden nur die wenigstens Online sein.
6.621
naja ob der Threadersteller überhaupt noch interesse hat sei mal dahingestellt ;) Ich such aber auch nochn paar Spieler die mir bei diesen Achievments helfen. @2Pac, interesse ?
6.621
iJump3r schrieb: (27.05.2010, 20:42) -- regi hannes schrieb: (27.05.2010, 18:33) -- Gabumon schrieb: (27.05.2010, 15:42) -- das was ich bisher von Reach gesehen habe IST schlecht.. -- Was genau i...
707.490
Hab eine Frage wegen einem Achievement. Wie bitte bekomm ich das Achievement "Sei wie Marty" ? Laut Beschreibung ist es das einfachste im gesamten Spiel in der Ausübung allerdings harpert es ein w...
87.927
Sind nen paar coole ideen dabei.
69.069
Hat hier noch jemand für 2,3,4 Spiele lust?
60.345
Gabumon schrieb: (24.05.2010, 20:16) -- Die Halo 1 engine war zu ihrer Zeit jeder Konsolenengine überlegen.. aber naja ihr habt das spiel sicher damals schlichtweg nicht gespielt.. jedenfalls glau...
80.619
Bei Halo muss die Grafik nicht überzeugen solange es gescheit Programiert ist, nicht wie MW2 oder GOW2 welche beide jeweils Bombastisch aussieht, aber von vorn bis hinten mit Bugs bedeckt ist.
80.619



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin