Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Prometheaner sind die höchste Mutationsform eines Krieger Dieners. Sozusagen der höchste Rang dieser Kaste. Man muss also schon Blutsvater sein um diesen Rang zu erreichen. Ich denke nicht das man ein...
151.596
Die Blutsväter waren eine einzige Rasse, Die Krieger Kaste ( die Prometheaner waren die ältesten und höchsten Krieger ) Erbauer ( höchste Kaste ) Lebensformer Mineure ( da steht im buch nich viel drüb...
2.156.540
@ Guilty Spark Wo hast denn des Spiel scho her ?? :wow:
487.989
Um auf den Helm zurück zukommen laut Halopedia is die Helmform im Trailer nicht die finale Form im Spiel Zitat "Laut Frank O'Connor wurde die Helmform von John-117 noch vor dem Trailer überarbeitet. J...
487.989
Burn1902 schrieb: (18.02.2011, 13:12) -- ne klnigts nicht... das is n komplett neues system... z.B. kann man nicht gekickt werden, wenn man mit dem Scorpion nen gegner tötet und dabei noch nen verbün...
9.169
http://www.bungie.net/stats/reach/playermodel.ashx?rpis=8ULmSqUnn2$MuRdvO9ouGw==
31.139
Also meine Rüstung ist seit heute auch richtig dargestellt aber bei meinen Kumpel nicht ich schätze des wird Zufällig gemacht.
8.623
i_am_stoic schrieb: (31.12.2010, 00:32) -- regi hannes schrieb: (30.12.2010, 23:51) -- Ja man sieht ihn ,und zwar eingefroren in seiner Stasis-Kapsel also alles Story-technisch korrekt. -- naja, w...
7.264
Burn1902 schrieb: (30.12.2010, 23:16) -- i_am_stoic schrieb: (30.12.2010, 22:26) -- @lopmon: sieht man den mc, wenn man den stick dreht? ich dachte das wäre nur ein video. außerdem wird man doch eig...
7.264
Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden der Spartan wo am Ende da bleibt ist Noble 6 nicht der Master Chief ,dieser fleigt mit der Autumn davon. Und 2. Reach wird verglast was in etwa "zerstören...
7.264
rocketrace gibts in Multi Team
17.845
Es gibt eine eigene playlist warum du den rest net spielen kannst weiß ich nicht.
17.845
Bei der Slim benötigt Kinect kein externes Netzteil bei der "alten" Box schon ich glaub mehr is net anders.;)
590.469
Ich fände es gut wenn die Menschheit mal der Angreifer sein würden und nicht immer nur der Angegriffene. zum Beispiel ein Vereinter Schlag der Eliten und Menschen gegen den Heimatplaneten der Brutes.
2.156.540
Also ich fand den Tod von Kat eigentlich nicht schlecht.Er war mal nicht so der typische Heldentod so nach dem Motto ich metzel noch ne Menge Feinde und irgendwann sterb ich halt, war mal was anderes.
85.168
Nightman schrieb: (20.10.2010, 12:48) -- Atom ist nicht wirklich gut, vor allem wenn man ohne Radar spielt ne übelste Camperburg... -- Bei Big Team ist es ganz funny aber du hast schon recht die Ka...
707.490
Ich glaube einen goldenen Elite als Schützen erkannt zu haben.
85.168
Ich bin morgen sehr auf die 2 neuen Schmiede Maps gespannt wie sie sich spielen lassen.
707.490
Sir Sven schrieb: (18.10.2010, 11:43) -- regi hannes schrieb: (18.10.2010, 11:17) -- Ah ok danke ich fand es nämlich scho komisch das Cortana plötzlich nich mehr von der UNSC sein sollte und trotzde...
7.945
Ah ok danke ich fand es nämlich scho komisch das Cortana plötzlich nich mehr von der UNSC sein sollte und trotzdem in den vorherigen Teilen so gut mit dem Chief befreundet war.:?
7.945



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin