Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hallo Leute, mal ne blöde frage... sofern man das Map-Addon hat wird dieses ja verwendet aber die Maps kommen nur seeehr selten vor. Gibts da nen Trick oder so wie man das machen kann dass diese vo...
1.986
Also ich wär dabei!!! Mein Rang Oberst kannst mich gerne ädden mfg WUZAKING PS: komm aus Vorarlberg xD
1.470
Master GS schrieb: (01.03.2009, 14:06) -- ich versteh nicht wie der sterben konnte den der neue in Halo 2 is nichtmal halb so stark :tongue: -- Ja die Story stimmt auch nicht ganz überein is ja kla...
32.658
Hallo Leute :D suche ein paar gute Mitspieler zum Spielen wen nicht sogar sehr gute xD Habs langsam Satt mit solchen Noobs zu zocken die eine Basis bauen und 3 Einheiten kennt ihr sicher^^ ...
1.166
Ja zuerst fleißig Werbung und Trailer machen für Reach und dann zuwenig Server haben das find ich ne tolle Idee^^
181.839
chriz schrieb: (03.05.2010, 20:47) -- Man wie mich das aufregt. Jeder wusste dass mehr als 120000 Spieler auf einmal loslegen wollen. Man kann auch einfach mal mehr Server und Bandbreite benutzen. Am...
181.839
Nightman schrieb: (03.05.2010, 20:34) -- Brutetal schrieb: (03.05.2010, 20:26) -- Download funzt einwandfrei für die armen Seelen die's per ODST saugen müssen. Spielen wird aber schwer, weil der ...
181.839
wieso arme Seelen per ODST?[hr] Brutetal schrieb: (03.05.2010, 20:26) -- Download funzt einwandfrei für die armen Seelen die's per ODST saugen müssen. Spielen wird aber schwer, weil der Server dow...
181.839
funktioniert jetzt der Download und das Spielen nicht oder nur das Spielen???
181.839
okey Leute schön ihr ladet alle schon fleißig.... sobald meine neue Box da ist fang ich auch gleich an :P aber kann mir jemand sagen wie Groß die Beta ist? Wäre ganz nett wenn ich das noch wüsste ...
181.839
CHIIIIIIIIIIIL xD Wie heißts so schön: "Gut Ding braucht Weile". von Bungie wurde ich eingentlich noch nie entäuascht also kann ich gut davon ausgehen dass es "GUT" wird. xD
181.839
Kai live schrieb: (03.05.2010, 12:35) -- @ WUZAKING Du tust mir echt leid das so kurz vor der BETA deine Box verreckt ! Aber ich möcht jetzt endlich diese Beta zocken kann's kaum noch erwarten ...
181.839
Tja Leute ich würd ja gerne Mitzocken aber meine Xbox hat leider gottes gestern Abend den Geist aufgegeben :cry: Aber wie sagt man so schön: "Ich komme wieder keine Frage" xD
181.839
Skarok schrieb: (10.04.2010, 14:44) -- Also hier kannste Machinima angucken: http://www.youtube.com/watch?v=GP0UWRFZP-M Dann müsstest du eigentlich wissen was ungefähr ein Machinima ist -- Ahh...
2.047
hey da wär ich gern dabei hab alle 3 Spiele aber selbst noch niemanden gefunden.... Mfg WUZAKING=Xboxlive Gamertag
2.042
i_am_stoic schrieb: (10.04.2010, 20:31) -- du könntest dir entsrechende hardware besorgen, die ,zwischen tv und wiedergabegerät/konsole geschaltet, alles mitschneidet. wie teuer der spaß ist weiß ich...
1.440
Hallo Leute! Ich hab schon viele Seiten und Videos gesehen wie man seine Videos der Wiederholungen auf den PC bekommt. Bungie Pro will ich nicht zahlen., den für jeden kleinen Scheiss irgendwo w...
1.440
hey.... weiss zwar nicht genau was das ist aber ich vermute das es darum geht Halo 3 Videos von der Xbox auf dem PC zu bekommen oder etwa nicht? Mfg
2.047
Naja bei Star Wars wars auch nicht anders da wollte auch keiner Blechen allerdings wurde dieser Film noch ohne Computer Effekte gemacht was heute schon unmöglich scheint und sich nicht mehr verkaufen ...
37.549
Master Chief 114 schrieb: (20.10.2009, 07:38) -- Ja, ich habe es schon geschafft, vor 4 Wochen oder so^^ Aber trozdem danke an alle. -- hey wollte das auch probieren habs bis zum Ladepunkt gescha...
5.254



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin