Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer-Wiederholungen-->PC
#1

Hallo Leute!

Ich hab schon viele Seiten und Videos gesehen wie man seine Videos der Wiederholungen auf den PC bekommt.

Bungie Pro will ich nicht zahlen., den für jeden kleinen Scheiss irgendwo was zahlen da wirst ja depat xD

Ich hab schon ein paar Seiten ausprobiert mit denen man das anscheinend kann hat aber nie wirklich funktioniert.

Jetzt zu euch...weiss jemand wo man halbwegs einfach seine Wiederholungen auf den PC bekommt?


Mfg


WUZA
Zitieren
#2

du könntest dir entsrechende hardware besorgen, die ,zwischen tv und wiedergabegerät/konsole geschaltet, alles mitschneidet. wie teuer der spaß ist weiß ich leider nicht. zu faul zum googlen.
Zitieren
#3

(10.04.2010, 20:31)i_am_stoic schrieb:  du könntest dir entsrechende hardware besorgen, die ,zwischen tv und wiedergabegerät/konsole geschaltet, alles mitschneidet. wie teuer der spaß ist weiß ich leider nicht. zu faul zum googlen.

hab ne TV-Box leider flackert dort aber das Bild weil es nicht 60Hz kompatiebel ist und die hat schon 100€ gekostet also naja...
Zitieren
#4

Kamera mit Stativ! Fokosieren, Licht aus und dann mit einem Videobearbeitungsprogramm wie Camtasia oder Sony Vegas die Grafik hochdrehen. Ansonsten musst du dir eine Capture-Card holen. Die sind SEHR GUT und mittlerweile nicht mehr so teuer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin