Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gutes 3-er Team gesucht !!!
#1

Yo Leute, ich suche Leute für ein gutes 3-er Team.

Kurz ma was zu mir: Bin 16 Jahre alt und komme aus der Scchweiz und bin Männlich.^^
Ja ich hätte eigentlich nen Brigadier acc, aber als ich den verlängern wollte, also auf XBL ist mir was ganz dummes passiert. -.-
Ich war da auf nem 1-Monat-Gratis-Acc drauf, und dann hab ich versehentlich den zu 1nem Jahr verlängert. xD

Naja jetzt spiel ich halt mit dem, und da bin ich noch Rekrut. xDD
Also ich würd mich auf neue Kameraden sehr freuen, auch wenns nur 1ner wär, das würd schon reichen für 2vs2.

Danke an euch Zwinker

Haut rein P
Zitieren
#2

Also ich wär dabei!!!

Mein Rang Oberst

kannst mich gerne ädden mfg

WUZAKING

PS: komm aus Vorarlberg xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin