Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Kann dir da nur zustimmen - ich vermisse immer noch einige klassische Spieltypen (Swords, ...) - ohne AAs. Hoffentlich kommt so was irgendwann mal - und dann nicht als Grab Bag, sondern Full Time.
707.490
Ich würd' mir auch mal eine echte Beta wünschen. Man muss ja da nicht gleich den ersten oder letzten Level nehmen - ein aus dem Zusammenhang gerissener Kampagnenlevel hätte schon deutlich mehr über di...
23.475
Hallo, soweit ich mich erinnern kann sind das 1-2 Tage.
3.273
Naja, SaviourSoul hat vielleicht nicht im Firefight AFK-Boosting gemacht, dafür hat er aber hübsche 1016 Kampagnenlevel abgeschlossen - und da 34,5XX Kills mit dem Target Locator. Ich treff im Firefig...
6.509
Habt ihr auch ein Stück Tesafilm mit selbst gemaltem Fadenkreuz benutzt?? Der Trick ist schon seit Halo 2 ungemein hilfreich, wenn "Blind" aktiviert ist.
707.490
Es gibt keinen Bonus, wenn man alleine weiter spielt. Der einzige Vorteil dürfte sein, dass man dann alle Gegner für sich alleine hat - was auf Legendär oft keine tolle Erfahrung ist. Mir ist das auch...
28.023
Haii, ich spiele auch sehr viel Feuergefecht (hab sogar im Arcade Firefight schon AFKler dabei gehabt). Der AFKler da stehen manchmal nicht still, sonden drehen sich um die eigene Achse, feuern ständi...
707.490
Wenn du den Code hast, einfach den silbernen Knopf auf dem Controller drücken, im folgenden Menü nach links auf "Marktplatz" gehen, Option "Code Einlösen" wählen, Code von der Karte eingeben, anschli...
1.617
Mit 999 meinte ich eigentlich den "normalen" Bonus. Den Jackpot hatte ich auch schon (8575 cR), aber die Chancen, beim normalen Bonus die 999 (oder zumindest über 800 cR) zu bekommen, ist ja viel grö...
28.023
Gähn, ja - die Weekly Challenge ist mal wieder der Brüller. Leider werden die Challenges wohl zufällig aus einem bestimmten Pool ausgewählt, und so lange Bungie da nichts dran ändert, wird diese Chall...
707.490
Jep, kann das nur bestätigen. Das Höchste, was ich seit dem Update hatte, waren 999 (nein, kein Tippfehler, neun-neun-neun) Credits. D. h. so gut wie tausend Credits.
28.023
Das ist schon alles richtig. Soweit ich mich erinnern kann, hatte Cortana auch lediglich die kristallinen Einschlüsse in irgend einem merkwürdigen Stein entschlüsselt, der auf Reach gefunden wurde - e...
7.264
Beim Full-Party-Boosting kann ich dir nur zustimmen. Ich hab' das mal gemacht, weil ein Freund unbedingt eine Killionär-Medaille im Matchmaking haben wollte, allerdings fällt FPB auch in die Kategorie...
707.490
Naja, das mit dem K/D find ich manchmal auch reichlich übertrieben. Ich hatte Leute bei mir in der Friendlist, die sofort gequittet haben, wenn's mal schlecht lief, damit ja der K/D nicht unter 2.0 fä...
707.490
Das mit dem Fadenkreuz ist schon etwas übertrieben. Vor allem versteh ich nicht, warum das Fadenkreuz bei der Magnum genauso lange braucht, um wieder kleiner zu werden, wie beim DMR. Der Rückstoß kann...
707.490
Hier nochmal was für die Liste. Rang: Held Spiel 1 (Gruntpo) Ende: 636 cR Zeit: 8:19 Spiel 2: (Kampagne) Ende: 284 cR Zeit: 10:26 Spiel 3: (Kampagne) Ende: 199 cR Zeit: 7:08 Spiel 4: (Score Attack...
28.023
Hmmm - ich suchte auch weiter, allerdings sind es bei mir eher Gänsebraten und Weihnachtsplätzchen - hab seit 4 Tagen kein Reach mehr gespielt. Nach so einer Pause ist man gleich wieder viel motiviert...
707.490
Wenn ich wieder ganz "daheim" bei meiner Box bin, werd' ich das nochmal im Koop auf "Easy" versuchen. Danke für den Link. Punkte macht man so zwar kaum, aber ist ganz interessant. Ich hab' vorher imme...
6.072
Das hab ich schon probiert - sah in den youtube-videos deutlich brauchbarer aus, ist aber reiner Selbstmord. Man soll ja gar nicht überleben. Ich frage mich nur, warum Bungie dann einen Par-Score von ...
6.072
Ich bin u.a. nur deswegen schon Field Marshall, weil ich Reach bereits am 11.09. spielen konnte, Semesterferien waren, und ich bis vor einer Woche die Disk-Schublade meiner Box kein einziges mal geöff...
707.490



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin