Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Perfektes Farming
#11

Mich stört das boosten auch nicht Zwinker, ich weiß nicht was bungie gegen dem hat, Rolleyeshab einmal ein 89 -0 ergebnis bei rumplpit geschaffftRolleyesund das nur mithilfe ein paar freunde , Ist aber nicht lustig das zumachen , ich brauche faire gegnerTrickyPD

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren
#12

(29.01.2011, 02:08)i_am_stoic schrieb:  bei cranlodile geb ich dir recht, aber den saviosoul solltest du dir nochmal anschauen Zwinker der hat nichts geboostet (hat 1 killionair). der hat sich einfach zum nova gesuchtet!

du solltest genauer ihn anschauenD das mit den 1 killionär ist okay aber 140 unfassbar unmöglich bekommen, ist schon ein bisschen übertrieben
Zitieren
#13

(29.01.2011, 10:07)GUMBOSS schrieb:  du solltest genauer ihn anschauenD das mit den 1 killionär ist okay aber 140 unfassbar unmöglich bekommen, ist schon ein bisschen übertrieben

ne das passt. der typ ist ein freak, ich hab bisher 3 mal gegen den gespielt, da hatte er einmal 25 kills ohne zu sterben (big team slayer, er mit nem banshee), einmal 35 ohne tod(auch big team slayer mit banshee) und das andere mal 15 und noch 20 (zerstörungswaffe DMR mit über 20 kills) mit halt einem tod dazwischen! da macht der locker bei big team zielspielen 140 mal 40 kills ohne zu sterben, der hat ja auch so unmengen spiele! bei unmöglichfassbar sind das zwar schon 7 von hundert spielen, wo der das hat (also im competive)! für so einen freak aber scon möglcherweise fassbar Zwinker
Zitieren
#14

Ich "stalke" den typ seit er General Grade 3 ist.

Damals waren die letzten ~50 games AFK in firefight.
An nem anderen tag auch mal games mit ~180+ kills und 0 deaths (boosting mit gastaccounts)
Und das den ganzen November und Dezember durch.

Ich glaube zwar, dass der typ auch so, gut ist in halo aber er hat extrem geboostet.

Bumhunter90
Addet mich auf Xbox Live, wenn Ihr boosten möchtet.
Zitieren
#15

Bumhunter , bist du auch ein booster???? weil bei dir das stehtZwinker

Bumhunter90
Addet mich auf Xbox Live, wenn Ihr boosten möchtet. Wow

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren
#16

hier der Beweis, und noch Beweis2 und zu guter letzt der Beweis3, wie schon gessagt, er mag ja gut sein, aber ein extrem Booster war er einmal
Zitieren
#17

(30.01.2011, 09:07)razorback118 schrieb:  Bumhunter , bist du auch ein booster???? weil bei dir das stehtZwinker

Bumhunter90
Addet mich auf Xbox Live, wenn Ihr boosten möchtet. Wow

Lies dir halt den ersten Beitrag aus diesem Thread durch, dann kannst du darüber mal nachdenken.

Mir ist eig. auch egal wenn irgendwer boostet, so lange es mich nicht betriff oder einschränkt, können dir das von mir aus tun.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#18

Mir ist es auch egal , aber fragen kann man ja , oder?Zwinker

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren
#19

Naja, SaviourSoul hat vielleicht nicht im Firefight AFK-Boosting gemacht, dafür hat er aber hübsche 1016 Kampagnenlevel abgeschlossen - und da 34,5XX Kills mit dem Target Locator. Ich treff im Firefight auch regelmäßig auf den hier: leev8
Spielen tut er aber so gut wie nie.
Zitieren
#20

kann es sein das dieser savior früher mal RippinHeads hieß?weil in h3 gabs ja auch diesen frek mit über 12000 exp bis sein gamertag gehackt wurde.
ich versteh nicht wie manche nach 3-4 monaten schon so viele games gemacht haben xD .. das ist echt heftig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin