Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KZ Besuch in Dachau
#21

klar wurden in dachau und buchenwald viel mehr leute umgebracht....
die wollten doch die juden und alle anderen "nicht arier" zu tode arbeiten lassen
und dann wurden sie verbrannt, alle kz’s waren vernichtungslager ob durch arbeit oder gas ,es starben menschen!
Zitieren
#22

Unbelehrbar was ? Auch auf der Antifa schiene festgefahren oder wie ?

Also nochmal in Buchenwald wurden 4000 Russische Soldaten Hingerichtet.
Ansonsten wurden KEINE Massenvernichtungen durchgeführt.
Wenn man jemanden schuftet lässt bis er tot umfällt ist das Sadistisch und Intolerabel, dennoch keine Massenvernichtung.
Zitieren
#23

es war aber massenvernichtung durch arbeit Rolleyes
klar keine geziehlte vernichtung aber letztendlich haben sie tausendemenschen dadurch umgebracht...
ausserdem wurden auch manche insassen in vernichtungslager transportiert
und das hat nix mehr mit sadismus zu tun,das war purer rassenahass der vernichtung aller anderer "rassen" hinauslief
Zitieren
#24

Das ist Bullshit.
Ich weiss das Karl Koch und martin Sommer die beiden Gauleiter im KZ Buchenwald, Sadisten waren. Sie haten Schädel von Juden von Zigeunern und von allem anderen Individuen in ihrem Arbeitszimmer stehen. Sie quälten einige Opfer zu tode auf der Streckbank und so weiter.
Und dennoch steht für mich einwandfrei fest, dass der Tot durch Arbeit keine Massenvernichtung war. Da es tausende und abertausende leute gegeben hat, die überlebt haben, du tust so als würde sich die zahl der Toten die in Wirklichkeit bei etwa 400 belaufen, auf 100 000 beziehen und das ist absoluter Bullshit.
Der nazionalsozialismus mag schrecklich gewesen sein, aber die Fakten zu verdrehen nur um ihn noch schlechter zu machen ist richtig, richtig erbärmlich.
Zitieren
#25

Zitat:Original von Modzilla
Das ist Bullshit.
Ich weiss das Karl Koch und martin Sommer die beiden Gauleiter im KZ Buchenwald, Sadisten waren. Sie haten Schädel von Juden von Zigeunern und von allem anderen Individuen in ihrem Arbeitszimmer stehen. Sie quälten einige Opfer zu tode auf der Streckbank und so weiter.
Und dennoch steht für mich einwandfrei fest, dass der Tot durch Arbeit keine Massenvernichtung war. Da es tausende und abertausende leute gegeben hat, die überlebt haben, du tust so als würde sich die zahl der Toten die in Wirklichkeit bei etwa 400 belaufen, auf 100 000 beziehen und das ist absoluter Bullshit.
Der nazionalsozialismus mag schrecklich gewesen sein, aber die Fakten zu verdrehen nur um ihn noch schlechter zu machen ist richtig, richtig erbärmlich.

400 ist wohl etwas zu wenig. Wenn ich mir Fotos von Buchenwald angucke, wo gut geschätzt 50 völlig abgemagerte, bereits tote Menschen vor dem Krematorium auf einem Haufen gestapelt lagen, wird das wohl kaum ein Ausnahmefall gewesen sein. In Buchenwald selbst gab es auch die berühmte "Routineuntersuchung", bei der u.a auch die Größe des zu unrecht Inhaftierten gemessen wurde. Das Teil befand sich an einer Wand, in der in Höhe des Nacken ein wunderbares Loch war. Man kann sich ja wunderbar vorstellen, welchem Zweck das diente.

GI = US-Soldat, nix mir Russe
Opferzahlen Buchenwald = über 50000
Zitieren
#26

Zitat:Original von Modzilla
Das ist Bullshit.
Ich weiss das Karl Koch und martin Sommer die beiden Gauleiter im KZ Buchenwald, Sadisten waren. Sie haten Schädel von Juden von Zigeunern und von allem anderen Individuen in ihrem Arbeitszimmer stehen. Sie quälten einige Opfer zu tode auf der Streckbank und so weiter.
Und dennoch steht für mich einwandfrei fest, dass der Tot durch Arbeit keine Massenvernichtung war. Da es tausende und abertausende leute gegeben hat, die überlebt haben, du tust so als würde sich die zahl der Toten die in Wirklichkeit bei etwa 400 belaufen, auf 100 000 beziehen und das ist absoluter Bullshit.
Der nazionalsozialismus mag schrecklich gewesen sein, aber die Fakten zu verdrehen nur um ihn noch schlechter zu machen ist richtig, richtig erbärmlich.
Warum nimmst du KZ’s in Schutz???
Da sind um einiges mehr Leute gestorben als 400 (!!!), meinst du die Leiter der Lager haben jeden Todesfall aufzeichnen lassen?! Meinst du das hat die interressiert, wenn ein Angehöriger einer "niedrigeren Rasse" gestorben ist?!?
In den Lagern gab es Gaskammern und Genickschussanlagen, meinst du die sind nur als Zierde da gestanden??
(Ich gehe jetzt hier nur von Mauthausen aus, wo ich war und da waren schon mehr als 400 gestorben) Und dann kam noch die Arbeit dazu, am Steinbruch, die mussten die schweren Steine über Treppen nach oben tragen, wo die Stufen unregelmäßig waren, ein paar Stufen waren verdammt groß und andere verdammt klein, und einige waren schräg, wenn da einer abgerutscht ist, sind schon einige gestorben. Ich bin die Stufen auch nach oben gegangen, ohne Gewichte und in gutem körperlichem Zustand und das war schon anstrengend, jetzt stell dir mal abgemagerte schwache Leute vor, die mit schweren Steinen hochgehen müssen Rolleyes Die heißen nicht umsonst Todesstufen Rolleyes
Mach die Augen auf, anders kann ich das nicht sagen.... Nuts

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#27

Hach ja... so is das wenn man ne andere Meinung hat was D

Jop wenn du es so sehen willst ich nehme das KZ Buchenwald in Schutz keine Massenvernichtungen durchgeführt zu haben.
Ich selbst stand in der genickschussanlage un habs mir angeschaut und dort wurden die 4000 Russen getötet. UND ich weiss verfickt nochmal auch dass GI's Amis sind aber diese Russen waren speziell ausgebildete Soldaten keine dummen Dorftrottel -.-

Mir egal denkt was ihr wollt ich war da hab eine Führung mit nem verdammt guten Führer gemacht und das reicht mir. Buchenwald war kein Vernichtungslager sondern ein Arbeitslager Punkt.

Auschwitz is n anderes Thema.

Achja Nightman du allwissender... in Buchenwald gabs keine gaskammer -.-

@Basti ich weiss ja wie du dazu eingestellt bist.
Aber ich glaube dem was ich dort gehört habe und unser Führer hat uns versichert dass bei der Untersuchung die du meinst nur die 4000 Russischen Soldaten umgekommen sind.
Ich hab keine Quellen angaben aber wenn du mir ne Quelle nennst les ich mir das durch, kein Ding. Ich diskutier auch objektiv gern darüber, ich lass mich auch eines besseren belehren aber im moment bin ich wirklich felsenfest davon überzeugt dass nur die 4000 Russen gezielt ermordet wurden.

Das kranke und verletzte durch Giftspritzen getötet wurden weiss ich auch und das sich ihre Zahl nicht dokumentieren lässt. Aber so traurig das ist sie wären wohl auch an ihren verletzungen gestorben...
Zitieren
#28

Und wenn schon, ein NS-Opfer ist ein NS-Opfer, egal wie es umgebracht wurde.
Zitieren
#29

Ich hab eindeutig geschrieben "In Lagern gab es Gaskammern und Genickschussanlagen", ich habe NICHT geschrieben in jedem Lager gab es beides Rolleyes
Und ich habe auch nie gesagt, das dein Buchenwald ein Vernichtungslager gewesen ist, ich habe nur gesagt, dass da mehr als 400 Leute gestorben sind, oder etwa nicht Rolleyes
Und wenn du immer noch der Meinung bist, dass da nur 400 Leute gestorben sind, dann gib mir einen echten Beweis, nicht das was die Lagerleiter damals aufzeichnen haben lassen^^
Und im Übrigen sind Gauleiter keine Lagerleiter gewesen Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Bastihalo
Und wenn schon, ein NS-Opfer ist ein NS-Opfer, egal wie es umgebracht wurde.


Schwaches Argument, damit übertünschst du den springenden Kern meiner Aussage...
Ich habe gesagt in Buchenwald wurden nur einmal Massenvernichtungen durch geführt, dies ist korreckt. Natürlich sind das NS OPFER.Aaber wenn ein mann in damaliger Whermachtsuniform einen Zigeuner erschossen hat war das auch ein Ns- Opfer du setzt das einfach gleich und das wird der sache nicht gerecht.

Ja ich habe keine Beweise ausser meine Klasse mit der ich da war und gut glaubt es mir nicht es ist mein letzter Post hier, denkt ich leugne den Holocaust oder sonstwas is mir schnuppe bis jetzt hat keiner von euch einen Beweis erbracht dass ich scheisse labere. Also brauch ich meine Aussagen auch nicht zu revidieren...

Gut dass ich ein selbstdenkender Mensch geworden bin, der nicht auf diese Linke Bahn aufspringt wie der ganze hirnlose Mainstream und sich seine eigenen Gedanken macht und sich mit der Materie auseinander setzt.
Dafür bin ich wirklich dankbar....

Ja das hätte auch in den Frustablassthread gepasst. denn so viel intoleranz tut schon weh.

Vlt sieht man sich nach meiner Forumspause irgendwann mal wieder. Vlt auch nicht.
Adios
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin