Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
MasterChief56 schrieb: (22.03.2012, 14:51) -- Ich hab aber leider noch nicht den Bandana-Skull gefunden. :cry: Ich hab aber auch keine Ahnung, wo der noch sein soll. -- Spoilern werde ich nicht, a...
487.989
Eindeutig das Scharfschüzuengewehr! ;) Zusammen mit dem Raketenwerfer gehts dann richtig rund.
11.250
Also, bei mir läuft Halo2 unter Windows 7 Ultimate 64 Bit :D Obwohl schon einige geschrieben haben , dass Halo2 "überhaupt nicht" unter Win 7 läuft ;) http://s1.directupload.net/images/091202/temp...
5.667
Wenn du ne "gemodette" Konsole besitzt, ist das kein Wunder ;-) Microsoft hat Accounts gesperrt , bei denen eine gemodette XBOX festgestellt wurde!
3.263
Hab auch ne SoftAir ;) Ne M16 :D Allerdings sollte ich mal wieder den Kolben bei der M16 Ölen :stoned:
164.755
t0sh schrieb: (31.10.2009, 15:13) -- Ne im Ernst, habe das Game mit zwei verschiedenen Settings getestet...einmal bei einem Freund mit folgender Hardware: •2,3 GHZ singlecore •Grafikspeicher : ...
18.895
Was ???? 7 mit DX 10 ?? O.o Hast du des ausm Internet ?? :?
37.304
Versuchs mal hier -> http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html :D
4.958
Hast du auch schonmal versucht dein Windows Live zu Updaten ? Oder mal des Halo 2 Update ziehen ;)
37.304
Hast du vielleicht noch eine andere Anwendung offen , wie z.B. GTA 4 ???? Wenns garnet mehr geht , dann installier des Spiel doch einfach mal von neu ! Und das die Desktop Auflösung auf 800x600 ...
37.304
Gabumon schrieb: (28.10.2009, 16:31) -- aja und das bringt die Schatten, fehlenden Bump Maps und lichteffekte zurück? Die schlicht garnicht in der PC version vorhanden sind .. :ugly: -- Also die Te...
18.895
Ich hoffe mal , dass Halo 3 noch für’n PC rauskommt :D UND am allermeisten erwarte ich CRYSIS 2 :)
479.626
Hast du schon wie oben erwähnt dein DirectX aktuallisiert ??? NetFramework drauf ??? UND aktuallisier mal deinen Grafikkartentreiber :D
4.958
Warthog3 schrieb: (14.03.2009, 22:51) -- Hi, ich hab genau das gleiche Problem wie nightman.In größeren Arealen ruckelt es obwohl keine Gegner mehr da sind, aber sonst (in gängen plus gegner) krie...
12.475
Um AA (Antialiasing) auszuschalten , musst du nichtmal ins Spiel kommen ;) Rechter klick auf den Desktop ->Nvidia Control Panel (Systemsteuerung)-> 3D Einstellungen Verwalten -> Antialiasing und Anis...
4.958
Des is meiner :D http://s6.directupload.net/images/091025/g4upev6p.jpg (http://www.directupload.net)
221.610
:D Ja ,stimmt schon. Beim Warthog sind die Texturen auf der XBOX schärfer als auf dem PC :wow: Allerdings ist die behauptung mit Halo1 XBox habe ne bessere Grafik als Halo2 PC schon ziemlich kras...
18.895
Eindeutig Halo 2 :D Wegen dem Gruppenwechsel ;) Und die Sprüche der Alianzler ist ja mal der Hammer und halt wegen den Grunts,Jägern und Eliten!
3.350
Eliten = Stark und mutig :D Grunts = Klein und knuffig :lol:
20.812
Ich hatte bei mir mal des selbe Problem ;) Bei mir lag es am AntiAliasing ! Über des Nvidia Control Panel ! Kann es sein, dass du im Spiel ne höhere/niedrigere Auflösung genommen hast ?? PS:...
4.958



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin