Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Für die ganz faulen (http://www.youtube.com/watch?v=VybS1C-4CAk) Aber selber durchspielen macht mehr spass ;)
2.136
King Arach schrieb: (15.03.2009, 01:23) -- Aber das ist noch lange hin und die zusammenarbeit von EA und microsoft ....na ja^^ -- Nicht naja, sondern der Untergang eines genialen Spiels... Und d...
19.163
fatmen schrieb: (13.03.2009, 17:03) -- Sehr naiv zu sagen das KILLERSPIELE nichts mit amoklaufen zu tun hat, bist bestimmt einer von dennen die auch dachten sie seien cool wenn man als kind raucht ...
166.002
Pff versetzt euch doch einfach mal in die Zeit zurück wo ihr auch noch nicht an so spiele gekommen seid...Und jetz sagt bloß nicht "ich hab mich immer brav an die Altersbegrenzungen gehalten und mit 1...
166.002
Master_leo_chief schrieb: (13.03.2009, 14:36) -- Ja aber wer soll das machen? Ensemble Studios gibt es ja nicht mehr! -- Genau das is der Punkt von daher bleibt das ein Luftschloss. Ich hätte mic...
19.163
dito... es stimmt schon was er meint, das diese schwelle, auch als Gewissen bekannt,bei manchen Menschen einfach nicht (mehr) existiert...durch abstumpfung etc... in unserer Gesellschaft ist das noch...
166.002
Omg :stoned: du weißt schon das psyschologen nen sinn haben? Ohne professionelle hilfe kannste dir sicher sein das da iwann das fass voll is... Der Trick is nur der, dass man es erkennen muss und da...
166.002
Die Politik is dafür bekannt nicht ganz bei der Wahrheit zu bleiben wenns um ernstere dinge geht;) . Außerdem is der "Placeboeffekt" relativ beliebt in diesen "Fachkreisen", sprich man wirft dem unwi...
166.002
vllt erinnert sich noch wer an das erste soad album: SoAD-Know (http://www.youtube.com/watch?v=Lr5ltqQf1QA&feature=related) SoAD-Soil (http://www.youtube.com/watch?v=fxa0BneKsF4&feature=related) ...
2.448.036
Schon klar ich hab die noten(für gp) erstens immer von 911tabs, aber die sind eben nie korrekt, und zweitens wie man se ausdruck weiß ich auch :rolleyes: wie soll ich sonst auch danach spielen...es is...
1.270.322
Wo wir ja grade alle bei musik sind... weiß irgendjemand wo es gute noten fürs schlagzeug gibt, und nein gp ist scheiße... is immer extrem nervig wenn ich mit 2 freunden(1 bass,1 gitarre) spiele und d...
1.270.322
Hmm solang dus auf normal spielst hat man doch 6 min. Zugegeben bei mir wars auch schon öfters relativ knapp, wohingegen ich manchma genug zeit hatte um das ganze noch ma zu fahren...an der stelle wo ...
9.572
Hab neulich gegeb unsc(forge) mit brute häuptling gespielt. Keine Chance....Falls irgendjemand was hilfreiches gegen vulture+grizzly hat, ich wäre dankbar ;). Was auch interresant ist, ist ein infante...
32.658
doch? man zb die marines...aber nur mit upgrade vampires heilen sich auch mit upgrade. Den einzigen Helden den man nicht heilen muss is der gebieter, weil der sich mit jedem kill selbst heilt. Ist ec...
4.149
So hab ma prof Anders ausprobiert un muss sagen, bin eg positiv überrascht. Die Hawks sind leider ein bisschen zerbrechlich gegenüber aa aber mit gremlins und cobras gemischt geht das gut ab. Auch die...
32.658
ich habs zwar noch nicht probiert aber so wie dus zuerst beschrieben hast hört sich das am besten an. Am besten mit Arbiter(der hält am meisten aus) die truppen von den locusts fehrnhalten und die ihr...
32.658
Man muss sich halt entscheiden ob man früh in der mitte oder halt erst am ende angreift. Wenn man früh angreift is als covenant der teleporter halt extrem wichtig vor allem weil man die helden einfac...
32.658
Soul. schrieb: (02.03.2009, 13:18) -- ->Brok Noch nie gesehen das 3~4 Vulture n Scarab besiegt haben, geschweige denn 1 allein (online) Scarab + Prophet > unsc -- das du sowas noch nie gesehn has...
32.658
Zitat: -- Scarab zerschlägt aber 4xVulture welche im endeffekt teurer sind. -- Seit wann das bitte:stoned: ? Mit dem upgrade eine salve und von dem scarab is nichts mehr übrig... mit glück kriegt e...
32.658
also ich hab bisher noch gar net online gespielt um erst mal zu schauen was am stärksten is. Bei UNSC nehm ich immer Forge weil einfach alle fähigkeiten perfekt sind. Der Bombenteppich is später unsc...
32.658



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin