Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verlängerdes ende
#1

Ich habe gehört, des es ein verlängerdes ende bei halo 3 gibt.
jetzt wollte ich wissen, wie ich den film sehen kann, und wann er kommt ( nach welchen von den beiden filmen am schluss(im raumschiff oder bei der gedenktafel))?

bitte schreibt was
Zitieren
#2

Es gibt kein verlängertes Ende wie bei Halo 1 damals auf Legendär.

Ende bei Halo 3 ist nach den Credits. Die Credits kommen ja nach der Gedenkfeier, wenn du die Credits laufen lässt sieht man am Ende wie der Chief in eine Cryo steigt und die FUD treibt im All. Wenn du auf Legendär spielst, sieht man dass die FUD in Richtung eines Planeten treibt.

Glaub da gabs schonmal einen Thread, bin mir aber nicht sicher und hab keine Zeit zu suchen^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

Für die ganz faulen

Aber selber durchspielen macht mehr spass Zwinker

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#4

ich hab hir ein film gefunden mit dem anderen ende.
selbst grig ich das aber net hin.

http://www.myvideo.de/watch/4243256/halo...ng_xbox360
Zitieren
#5

(14.04.2009, 17:29)profighter schrieb:  selbst grig ich das aber net hin.

???
Du musst das Spiel durchspielen...
Zitieren
#6

(14.04.2009, 13:22)Nightman schrieb:  Es gibt kein verlängertes Ende wie bei Halo 1 damals auf Legendär.

Ende bei Halo 3 ist nach den Credits. Die Credits kommen ja nach der Gedenkfeier, wenn du die Credits laufen lässt sieht man am Ende wie der Chief in eine Cryo steigt und die FUD treibt im All. Wenn du auf Legendär spielst, sieht man dass die FUD in Richtung eines Planeten treibt.

Glaub da gabs schonmal einen Thread, bin mir aber nicht sicher und hab keine Zeit zu suchen^^

....eh doch^^ auf allen anderen stufen wird das video nicht gezeigt :P
Zitieren
#7

Das ist kein längeres Video, und um das gehts ihm, sondern fast das Gleiche Video mit dem Unterschied, dass der Planet gezeigt wird statt Leere. Das ist nicht länger Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

Es ist ca 5 Sekunden länger, nämlich die 5 Sekunden in denen der Planet gezeigt wird.
Zitieren
#9

mkay, dann ist es um die 5 Sekunden länger weil das Zeigen des angehängt wird. Könnte schwören, dass das in der gleichen Zeit gezeigt wird wie beim normalem und er Plani quasi ausgeplendet wird. Dann nehme ich die Aussage gern zurück, wenn das falsch ist.

Nichtsdestotrotz steht hiks Post in keinem Zusammenhang, denn

Zitat:....eh doch^^ auf allen anderen stufen wird das video nicht gezeigt :P

hat keinerlei Bezug auf seinen zitierten Post, da in meinem Post bereits drinstand, dass das Vid nur auf Legendär kommt. Wenn er zu dumm zum erkennen ist, dass das "bin mir nicht sicher" auf das im gleich Satz/Zeile stehende Wort "Thread" bezogen ist...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
15.09.2007, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin