Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von The dark sinner
Morgen schon? Arbeitest du in einem Geschäft?

er lügt schlicht und einfach, Microsoft Deutschland lässt erst am Montag anfangen ausliefern, das reicht das alle das bis Mittwoch morgen haben, nur Amazon hats schon auf lager genau wie die Metro, die beginnt aber auch erst Montag mit ausliefern..

sind nur 200000 exemplare das geht schnell

@ 0815: nur weil sich "iL-Deuce" verschrieben hat und aus einer 200.000 von Gabumon eine 2.000.000 gemacht hat, ist das noch kein Grund sich so totzulachen:
----------------------------------------------------------
"Wo sind denn da die restlichen 1.940.000 Exemplare hin in Deuthschland? Außerdem sind gerade einmal 3.261.984 Xbox 360 konsolen in EUROPA im Umlauf. Hmm... Allein 2.000.000 für Deutschland? und nur 100.000 für den Rest Europas? Niemals Rofl "
----------------------------------------------------------
Ich habe nur mal Punkte in die zahlenschreibweise gesetzt, damit es deutlich wird, daß man erstmal ordentlich lesen sollte, bevor man hier sich über jemanden lustig macht! Tricky
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von The dark sinner
Morgen schon? Arbeitest du in einem Geschäft?

er lügt schlicht und einfach, Microsoft Deutschland lässt erst am Montag anfangen ausliefern, das reicht das alle das bis Mittwoch morgen haben, nur Amazon hats schon auf lager genau wie die Metro, die beginnt aber auch erst Montag mit ausliefern..

sind nur 200000 exemplare das geht schnell

@ 0815: nur weil sich "iL-Deuce" verschrieben hat und aus einer 200.000 von Gabumon eine 2.000.000 gemacht hat, ist das noch kein Grund sich so totzulachen:
[...]
Ich habe nur mal Punkte in die zahlenschreibweise gesetzt, damit es deutlich wird, daß man erstmal ordentlich lesen sollte, bevor man hier sich über jemanden lustig macht! Tricky
Da steht nichts von *auslach*.

Ja, ich hab mich bei der Anzahl der Nullen geirrt. Das nächste mal kann er ja einfach mal die nen Link zu seinen Vermutungen angeben. Mehr will ich eigentlich gar nicht...

€dit: @Chriz: Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.
Auch wenn du ihn nicht leiden kannst: Der Spam und die Bashe war nicht nötig. Rolleyes


Zitat:Womit sie schon mehr wert wären als du.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Achso, ohne Box kannst du also keine Fotos schiessen?
Ist das so schwer, die Kamera zu nehmen und die Hülle, die CD und das handbuch abzufotografieren? Am besten du stellst nochein Schild daneben auf dem "Dieter007 Halo" steht... Lol

Und benutz endlich die gottverdammte Spoilerfunze, verflucht nochmal! Hoffentlich wirste das nächste Mal gebannt!!! Selbst solche Vids gehören in einen Spoiler!!!

BtT...
Noch ganze 7 Tage Cry
ich kann's kaum mehr abwarten. Am liebsten würd ich es jetzt schon haben und zocken...

Ich würde den Fernsehr Fotografieren wo es läuft..aber doch net die "DVD" Nuts
Zitieren

Und?
Es gibt mittlerweile hunderte von Pics von Fernsehern wo H3 läuft. Da kannst du auch einfach ein x-beliebiges solches Foto nehmen und sagen das wärst du.
Ohne Screen von der DVD, Handbuch und alle glaube ich dir nicht. Und es muss .ein Schild daneben stehen auf dem "Dieter 007s Halo 3" steht Tongue

So, jetzt BtT!
Hier geht's um H3 News!
Irgendwas neues vielleicht?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Spoiler:
Definitiv ein Spoiler zu den neuen Multiplayer-Rüstungen.
Allein den roten Spartaner in der Mitte werden alle wiedererkennen.

http://image.com.com/gamespot/images/200...een001.jpg
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
"Dieter 007s Halo 3" steht Tongue

So, jetzt BtT!
Hier geht's um H3 News!
Irgendwas neues vielleicht?

und selbst das würde innerhalb von 5 minuten jeder halbwegs begabte mit Photoshop hinkriegen

@0815, brauchst du ne brille? Lol geh aber dann nicht nach Fielmann die haben nur schrott D

Spoiler:
Wie ihr ja wisst, arbeitet Bungie gemeinsam mit dem Herr der Ringe-Regisseur Peter Jackson an einigen Titeln.

dieser satz stört mich aber verdammt, besonders das Wort in Fett
Zitieren

gabumon ich wollt dich fragen was du vor zwei tagen auf meine frage geantwortest hast hier nochmal die frage wieso wird nylund ausgelacht? musste nach der frage auf wunsch meiner eltern den chat verlassen und nun zum thema habt ihr das schon mit der famitsu gelesen 37/40 punkten D wenn hier schon drin steht entschuldige ich mich ich lese die artikel von euch nicht aus angst vor spoilern.
Zitieren

weil Nylund nicht fähig ist gute bücher zu schreiben, das wird dir jeder bestätigen der sich mit sowas auskennt..

http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=1451

recht aktuelle verkaufszahlen der konsolen

Sony Lol
Zitieren

Seht ma was ich gefunden hab :

http://www.museum-der-menschheit.de/Counter/

Eine intresssante Seite mit nem Countdown zu Halo 3. Worauf man achten sollte ist die Stimme im hintergrund!!! Wer spricht da ??Wow
Zitieren

ich weiss es, aber ich verrate nichts D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin