Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ja halo wars wird nehm ich mal an bis halo 3 dauern :D und da könnte die flood schon kommen ;)
37.262
flo rida - low :D ist ein wahnsin :D
2.448.036
tja holland war um einiges besser heute besser gespielt und dadurch kein wunder die waren sowieso die favoriten
1.964.050
ati also ein mal ein großes lob an dich einfach WOW!!!! Ich habe es förmlich genossen das ganze zu lesen :D hm tja die fragen beschäftigen mich auch was alles nachher passiert... ebenfalls sehr inte...
52.574
haha ich spiel immer mit meinen 37jährigen halosüchtigen schwager :D is echt geil der checkt nix und ballert nur herum :D naja meiner familie stört gar nix die sehen mich tagelang nicht hhaha manchma...
25.038
Zitat: -- Original von Jemand Kaufen würde ich es mir schom wenn ich gewusst hätte was drinnen steht, aber nicht wegen der story sondern viel mehr wegen der ganzen infos über die allianz. -- jede me...
177.703
alles schön und gut aber du gabumon übertreibst eindeutig... natürlich sollte man die ausländische kriminelle abschieben aber nicht die normalen und ehrlichen ausländer mithineinziehen... den die sin...
17.087
naja sowas wäre ja kein *TYPISCH HALO SPIEL* sowas würde ich nicht gern haben... denn überhaupt eine vorgeschichte von halo ist unnötig dazu braucht man eigentlich nur die bücher lesen...dann weiss ma...
4.541
ja naja hab ja eh die ersten 4 bände schon lange hinter mir bin auf den erstkontakt gespannt das is ne pflicht für mich
177.703
naja das is es eben die falsche integrationspolitik die ausländische jugendliche aggresiv macht... die denken sich wir sind in ausland und machen und tun was wir wollen.. weil die sich eigentlich nich...
17.087
also erstkontakt will ich mir auch zulegen! bin mal gespannt... :rolleyes:
177.703
also eine vorgeschichte von halo 1 wäre ja echt blöd denn man kennt ja die floods und man würde nicht gegen sie kämpfen.hätten schlechtere waffen und man würde ja fast alles kennen wäre doch fad ode...
2.156.540
ja richtig wir können alle hier irgendwas reinposten... ich sags euch eins lasst euch doch überraschen! :rolleyes:
37.262
habts ihr 10 000 BC schon angeschaut? find den film einfach super ;)
2.874.563
Zitat: -- Original von AndionCrack Zitat: -- Original von ViP ja ausgezeichnet stimmt alles nur beim letzten punkt die gebieterrüstung is auch die veraltete sangheili rüstung* nur das es erwähnt i...
267.199
ich fand das lied von england so schäusslich... zum kotzen... naja warum die westlichen länder kaum gewinnen liegt wohl daran dass sie ja auch keine songcontest lieder bringen sondern legen mehr wer...
7.342.496
Zitat: -- Original von Zaborg Blau = Minor (normaler Soldat) Rot = Veteran Grau/Stahl/Schwarz = Spec Ops Weiß = Comander Violett = Supreme Comander Gold = Zelot Gebieter (Hat ne Sonderrüstung) -- j...
267.199
ja also mal wieder was neues von mir :stoned:
875.686
Zitat: -- Original von Kreschtaker Zitat: -- Original von ViP die floods? ;) -- falls das jetzt ein vorschlag für eine 3. rasse war, kannst du dir ziemlich sicher sein,dass dies nicht geschehen wir...
37.262
ok dann bin ich mal dran :D nennt mir die ELITE arten und ranghöhe mit der dazugehörigen farbe?! ;)
267.199



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin