Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
keine angst leute, ich lade nichts illegales ^^ hab gerade ein paar halo gameplays am laden nur weiß ich nicht welche ports ich da setzen soll und das ganze :(
3.397
Ich habe BitComet und lade leider nur mit 10kbs wer hat auch BitComet und kann mir helfen? habe eine 1000ner leitung und einen router. ich weiß leider überhaupt nicht wie ich BitComet konfigurieren ...
3.397
habe trotz einer bestätigung, dass ich dabei bin keinen beta code bekommen! hab mich so auf die beta gefreut und das wochenlang und jetzt das!! was soll ich machen? heißt das, ich bekomme keinen bet...
2.872
ich entwickle zurzeit mit meiner Amateur-Gruppe ein eigenes Game, auf der arbeit hab ich auch viel zu tun, deshalb bin ich etwas erschöpft… Aber hier erstmal zum vergleich! E3 2005: Microsoft's ...
66.725
der andere thread ist weg... was solls! ich arbeite bei samsung - e in stutgard und weiß wovon ich rede! die ps3 hat 256 gx xd ram und die xbox 360 512 mb gddr 3 ram! so! da samsung für die entwi...
66.725
ist der mp von graw 2 bei euch auch so komisch wie bei mir? also ich hab das gefühl, dass der kontrast ganz schwach ist und alles in wenigen farbtönen ist. außerdem fehlen viele grafik-efekte, die man...
5.791
Zitat: -- Original von Amidamaru ich glaube wenn halo3 für pc kommt, wird niemand mehr von WOW reden^^.... bis dahin würd es sicherlich von titeln wie Warhammer online co. verdrängt! aber 16mio. würd...
9.439
Zitat: -- Original von Niko 117 Ich bin ein eigefleischter HALO Fan und hab nicht vorbestellt weil ich auf jeden fall die legendary edition haben hab ne freund und dem sein Vater it HALO artikel hän...
9.439
Vor nicht langer zeit feierte bungie die zahlen der halo 2 online spieler: es wahren 5 milionen! sei gesagt: alle die onlien spielten, wie groß soll den der "rest" sein?? Nun wurde bekanntgegeben, da...
9.439
Also behauptet das ich Lost Planet besser finde als Halo hab ich nie! Im gegenteil! Ich bin ein riesiger Halo Fan und finde Lost Planet einfach eine billige kopierung anderer zugewiesener Games! Ich ...
5.791
es sind zwei verschiedene spiele, sind das aber nicht alle games? beide sind shooter und das sehr gute! aber im vergleich shooter kann man jede art vergleichen.... Mann kann ein Lost Planet mit eine...
5.791
Ich bin seit G.R.A.W 2 ein großer fan von 3. person shootern und taktik shootern... wollte es mir erst kaufen, dann hab ich aber die wertung auf gamespot.com von 8,7 gesehen und dachte mir dass andere...
5.791
weiß jemand von euch mit welcher engine halo 3 programmiert wird?
12.019
Zitat: -- Original von halo3h3 ein beispiel The elder scroll iv Oblivion ist ab 12 und es fließt schon blut.und Two Worlds ist ab 16 und genauso wer kann mir en unterschied sagen. ich finds dumm und ...
166.002
Zitat: -- Original von jedimeister Hier könnt ihr eure besten XBL-Spiele mal vorzeigen. Ich mache mal den Anfang : (gegen 2 meiner Freunde) http://www.bungie.net/Stats/GameStats.aspx?gameid=6935160...
116.645
Was kauft ihr euch? Auf welcher grafikkarte würdet ihr lieber crysis oder halo 2 vista spielen`? auf der Gforce direct x10 reihe oder der neuen Ati Redeon direct x10 reihe??
4.369
also ersma der reihe nach: ;) zu HD! XboX 360 premium: Sogar jede normale Xbox kann HD qualität wiedergehben, jedoch hat nur die amerikanische einen Hd ausgang! so kann auch jede XboX 360 HD qualit...
12.019
Zitat: -- Original von Brutetal Leute, wir lassen diese Diskussion. Das führt zu nichts. Die, die an die Bibel und Gott glauben, werden dies auch weiterhin tun, die haben ihre Meinung, und wir unsere...
60.226
die 360 version von crysis wurde aber sofort von ea games dementiert! kommt aber trotzdem noch, wahrscheinlich nächstes jahr... aber halo 3 wierd trotzdem besser, die bessere physik kann crysis von mi...
148.094
ich habe auch schon zweifel an der bibel gehabt, dann aber guck ich in den himmel und denk mir wie groß das Weltall ist, sowas kann einfach nicht so kommen es muss eine höchere macht gehben! die bibel...
60.226



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin