Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich find grad, das bosskämpfe halo schaden würden. erstmal gibts ausser tartarus und dem propheten ja gar keine anderen möglichkeiten allein schon wegen der story. und ausserdem nimmt es dem spiel irg...
16.818
ich habs zum glück geschenkt bekommen (testspiel für einen verlag). für lau ist es ok, aber hätt ichs mir gekauft, würd ich mich ärgern. null suchtfaktor. einmal durch, ab in den schrank. und wie ...
16.818
ich hab in nem anderen forum was interessantes gelesen. da spricht einer von client hit detection. kanns nicht genau beschreiben, aber es soll wohl so funktionieren, das die schüße nicht per generell...
19.685
@mad die antwort die ich da oben stehen habe, hab ich ja von M4yB3 (3.post) übernommen, wenn du genau gelesen hättest. habs nur etwas ausgeführt und um ein paar fakten ergänzt. mein chef hats mir ...
19.685
wenn ich sowas immer höre... erzähl was du willst... ich hab ca 4000 halo matches hinter mir, ich weiß was der host ausmachen kann. gibt matches, da fällt er nicht ins gewicht, und es gibt welche, d...
19.685
sicher ist es nicht immer so extrem. aber oft ist es halt nur dieses kleine i tüpfelchen, das zwischen leben und tod entscheidet. hab mal mit einem freund gespielt: erster bei 10, einmal auf meinem, ...
19.685
parable of lag (http://useruploads.mythica.org/view/GoW_The_Gift__Ep_2__Parable_of_Lag.wmv) sehr euch das mal an. anschaulicher gehts kaum, das der host nen hammervorteil hat.
19.685
servus grüetzi und hallo heute geht es mal wieder um den sagenumwobenen hostvorteil (oder sollte man bei gow sägenumwoben schreiben?). ich weiß, einige könnens nicht mehr hören, anderen wollens ga...
19.685
tja also ich hab immer noch das problem das ich nicht treffe selbst wenn ich auf ein stehendes ziel ziele. kann mir evtl ein guter sniper tips geben? klappt zb das sweepen, wie in halo? (von einer ...
13.413
nutzt du active reload? gib deinem budy immer den befehl das er bei dir bleibt, sonst läuft er halt alleine los und wird meist erschossen. zu zweit sollen sie ruhig kommen, da sollte es kein problem...
3.574
ich fands eigentlich recht easy. ich hab auch hinter den steinen gehockt, und die ersten alle mit aktive reload mitm lancer weggehauen. und den rest mit dem bogen. du darfst nur nicht rauskommen z...
3.574
trotzdem kann man sie nicht während man in der lobby ist frei anwählen. oder zb einige bestimmte maps nochmal die man grad schon hatte, oder oder oder es geht einfach nicht, es geht nicht, es geht ni...
4.299
jo, das is mir wohl klar., aber du kannst nicht sagen, ich will jetzt die oder die map spielen, sondern musst dann erst den ganzen zyklus daddeln bis sie dran ist. sofern du sie überhaupt im zyklus ha...
4.299
also meine erfahrung bei GoW ist mittlerweile leider die: in ca 90% aller gehosteten Spiele bin ich mit Abstand die Nr1 offhost bin immer mal oben mal unten, meist durchschnitt
7.845
Zitat: -- Original von Fuel weiß jemand was das für welche motorräder sind? ich kenn bis jetzt eine: Kawasaki Ninja XS 10-R super bike will ich behaupten -- also original heißt sie zx 10r und ic...
20.643
ohja... ich hab sicher bis zu 20 quickshots zerstört. diese kleinen mikrofedern sind immer gebrochen wenn man mal summer games gespielt hatte. und mit dem competition pro bin ich nie klargekommen, ic...
17.956
ahja, das gute alte stück.. ich weiß es noch wie gestern... man hatte immer ne blase in der hand vom wilden hin und her da isser, der bobby http://www.intellivision-forever.de/B206.jpg
17.956
das nennt ihr alt? speedball (1988, das würd ich heut noch zocken!)) r-type (1987) bomb jack (1987) Bubble bobble (1985) ik + carrier command dungeon master (schwärm) summer games alles kla...
17.956
aber was ist mit fireball, yahoo und co? nebenbei... ich kann mir vorstellen, das ne menge leute auch im xbox.de forum abhängen. ist da nicht jemand von hier der sich da nen gearsofwar.de banner mi...
115.733
das stimmt wohl.aber im gegensatz zu halo, wo man auf seine br angewiesen ist, mit der man mehr als die hälfte seiner kills macht, gibt es bei gow möglichkeiten relativ unabhängig vom hostfaktor zu ...
7.845



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin