Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hier mal an der Bahnhaltestelle xD hatten iwie lust darauf so ein photo zu schießen :D
875.686
Tut bitte nicht alle türken in einen topf, ich bin selber türke, ich schäme mich für meine eigenen landsmänner die asozial sind und nur scheiße bauen, die sagen die deutschen wären alle rassistisch un...
105.295
Zitat: -- Original von Golden-Elite Der ist eher für Defintion. Ich möchte da aber auch Masse aufbauen. -- nein iwie nicht^^... mach bei butterfly 3 -4 sätze mit je 8 wiederholungen mit MEHR gewicht
92.242
Zitat: -- Original von dzs Pr0GamEr Ja normal sind das fast nur Ausländer die Stress machen wann kommt schon mal nen deutscher zu dir an und macht Stress... -- War bei mir heute der fall^^...
17.087
Zitat: -- Original von ATLANTIS1990 Toll, die meisten hier freuen sich auch nur weil sie es jetzt nicht mehr so weit haben. Klar, man könnte jetzt sagen, dass ich mich nur über Köln aufrege ist der, ...
467.790
Zitat: -- Original von Master GS wir haben eine stelle aufm schulehof o wir immer sind (hat ja jeder) tja und an der stelle waren jetzt türken :stoned: tja wie immer macht der "deutsche" lehrer uns...
7.342.496
das einzig positive für mich ist dei physik...:D findet ihr es nicht auch richtig geil mit einem mottorad einfach frontal gegen eine wand/stange/auto zu fahren und zu sehen wie schön er fliegt :D
107.811
Zitat: -- das ist sooo ein drecksspiel omg-.- obwohl ich ein sehr große grand theft auto fan bin muss ich sacken das dieser teil echt zum kotzen ist, da spiel ich eher gta 1. Nach paar stunden wird e...
107.811
das ist sooo ein drecksspiel omg-.- obwohl ich ein sehr große grand theft auto fan bin muss ich sacken das dieser teil echt zum kotzen ist, da spiel ich eher gta 1. Nach paar stunden wird es langweili...
107.811
was ist denn eig in der special editon noch drin?
107.811
ejjj-.- was habt ihr alle gegen köln^^ ok... das bier schmeckt scheiße (ist mir egal ...ich bin sowieso ein bierhasser^^) und köln ist die schönste stadt deutschlandsss xD. Wer etwas anderes behaupte...
467.790
boah wie geil xD... ihr wisst gar nicht wie ich mich freue das die GC wahrscheinlich nach Köln kommt^^. ich bräuchte nur eine SEhr KURZE strecke mit der u-bahn zu fahren und schon wäre ich daaa!!^^ Kö...
467.790
Zitat: -- Original von MasterChief93 oO du bist 18 schaust aus wie 15 16 so ^^ ;) -- hat ich mir auch gerade gedacht ^^ :D
875.686
Zitat: -- Original von Gruntkiller 117 Ich glaube eher deine Sucht hat schon angefangen als du einfach weitergespielt hast obwohl das Spiel langweilig war, warum sollte ich ein Spiel weiterspielen da...
52.224
Zitat: -- Original von Risus @proretro: ja und? is halt nich auf dieses doofe level 70... is das soooo wichtig? huiiiij es macht erst spaß ab level 70 :rolleyes: bis dahin biste natürlich n junk ...
52.224
Zitat: -- Original von ODtS-Sergeant Was würdet ihr euch holen wenn Die X-BOX kein Halo hätte? -- sry, ist aber nun mal so das die xbox halo hat. Halo ist eines der wichtigsten spiele der xbox...
7.814
Phil: Wie oft gehst du trainieren? Trainierst du Ganzkörper oder nur einzelne Bereiche? Gehst du nach dem Training auch laufen? Hast du deine ernährung umgestellt?
92.242
Zitat: -- Original von Phil @Markus: Ich habe jetzt in den letzt 3 Wochen so ca. 5 Kilo an Masse (???Muskelmasse???) zugenommen. Fühl mich echt gut.... ^.^ -- wieviel wiegst du eigentlich :D?
92.242
ist es eigentlich nur in NRW so das man schon mit 16 1/2 mit dem pkw führerschein anfangen darf und es mit 17 bekommt, worauf man dann 1 jahr auf Probe hat. wie ist es bei euch`?
7.342.496
Bin auch beim Fitti angemeldet bei McFIt :D will dort jetzt versuchen täglich hingehen, doch ein Freund (er geht auch dort trainieren) von mir glaubt es nicht :lol: Daraus haben wir dann eine geile ...
92.242



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin