Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich habe mir 2 DvDs von Happy Tree friends gekauft die sind so lustig :D , da gibt es richtig viele Extras z.B noch nie veröffentlichte Folgen, oder Audiokommentare von den Entwicklern sogar eine K...
10.955
Aber man braucht schon können um Granaten dahin zu werfen, wo man sie haben will. Klar muss man es nur bisschen üben, aber ein Noob schafft das nicht. Und dann braucht man Glück das der Gegner auch da...
48.868
Ja eigentlich schon :lol: aber wenn ich so überlege weiß ich auch nicht wie alt mein Opa ist oder wann er Geburtstag hat :-/.
7.342.496
Ich habe da nochmal eine Frage ^^ und die wäre: Was genau bedeutet Elite Gamer Rating,Sample-Size und Honor?? Und wie berechtnet er den Elite Gamer Rating, Marksmanship, Honor, Efficiency und Sample S...
3.559
Nette Gegend Poxxxx :), aber mir sind das zu viele Berge :lol:, ich glaube da würd ich verrückt werden. Das ist ein Bild von meinem Platz in der Schule. http://img145.imageshack.us/img145/3131/photo...
5.395
Ich fand Stronghold 2 nicht so gut. Weil es immer bei mir und meinen Freunden abgestürzt ist. Nur eine Map hat funktioniert, wo das Spiel nicht nach einer gewissen Zeit abgestürzt ist.
12.851
Du musst keine Lizenz bei I-tunes erwerben, um Lieder abzuspielen.
25.236
ne ne ^^ da hat ich aber auch schon paar cocktails weg xD.
875.686
http://img408.imageshack.us/img408/1558/dianasgeburtstagtp5.jpg Mal noch ein Bildchen von mir auf einer Geburtstagsfeier, ist aber schon bissel länger her. (Ich bin der blonde der in die Kamera guck...
875.686
Klar ist Alkohol und etc. eine Droge und können süchtig machen, aber die Vorteile überwiegen für mich... deswegen nehm ich sie zu mich.
121.031
Ich halte nix von den Warnschildern wie Rauchen kann tödlich sein und die ganzen anderen Sprüche. Weil dann könnten wir auch auf jedes Auto ein Schildchen machen "Autofahren kann tödlich sein" am be...
121.031
Ich hab den Film gesehen, sogar im Kino :D, der hat mir sehr gut gefallen. Ich fand die letzten James Bond Filme und die früher immer so übertrieben mit der Technik und dieses mal wars ganz schön das ...
10.079
Das mach ich genauso, nur mit Alkohol und etc. wird der Abend oft ein bisschen schöner als ohne. Klar gibt es auch Abende die ohne Alkohol schön sind...
121.031
Ich rauche wirklich sehr selten und wenn dann Zigarren und das nur weil ich den Geschmack mag. Bei Joints ist es das gleiche, der Geruch und der Geschmack im Mund, das ist einfach lecker.
121.031
Aber das ist doch bekloppt ich sage ja auch nicht, dass ich Spieler hasse die mit dem Kampfgewehr schießen, weil das feige ist. Man kann sich ja auch schlagen...
51.591
Zurzeit hör ich jetzt ganz gerne: Sonnenbank Flavour von Bushido Vendetta von Bushido Neva Eva von Raptile Go Faster von Raptile Get busy von Sean Paul Celebrate the summer von Cascada ;)
2.448.036
Campen gehört einfach zum Spiel und ich verstehe nicht die Leute die sagen, dass sie Camper hassen :nuts: oder Leute die Granaten werfen. Hauptsache der Gegner ist tot.
51.591
Ich nehme weiß, weil es am schönsten ist :p ^^
53.434
Ich find der Multiplayermodus macht sehr viel Spaß, nur wegen Halo hab ich mir eine Xbox zugelegt :p .
16.575
http://img368.imageshack.us/img368/4279/cs037gu0.jpg http://img369.imageshack.us/img369/873/cs011qz2.jpg Da mal 2 Bildchen von mir :)
875.686



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin