Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Charls Darwin ist gemeint, der Begründer der Evolutionstheorie. Er hat gesagt, dass sich Organismen in viele verschiedene Arten aufspalten, um sich ihrem Lebensraum anpassen zu können. Außer der Wei...
10.484
Ist schon ein bisschen her das ich Halo gezockt habe, kann mich nicht mehr so genau an die genaue Dialogabfolge erinnern, aber an das wichstigste schon. Aber der Prophet ist mit dem Blutsväterschiff ...
14.536
Zitat: -- Original von Bastihalo Ich gehe davon aus, dass der MC in Halo 3 eine neue Rüstung bekommen wird, schließlich lebt ein Spiel von Innovationen. -- Stimmt schon Halo lebt von Innovationen, a...
36.458
Ist ja klar, der MC ist ja schon auf dem Blutsväterschiff auf dem sich der letzte Prophet mit seinen Getreuen befindet.
63.536
Stimmt schon, aber warum sie freigelassen wurden weiß man nicht. Könnte ein Allianzler auf der Suche nach einem Fluchtweg vor den Marines gewesen sein. Dann wären die Marines auch irgendwie mitschul...
60.910
Zitat: -- Original von chriz die story is doch wurscht, sie soll nur nicht serious sam niveau erreichen :D :D -- Die Story ist mir nicht egal, die macht ja schließlich den Flair von Halo aus. Natu...
45.780
@ Bloodangle Wenn das besagte Blutsväterschiff die Arche währe, hätte der Illuminat nicht gesagt als man ihn gefragt hat wohin der Prophet unterwegs ist:"zur Arche natürlich". @ Niko 117 Bin deiner...
14.536
Hah, schon klar, aber was hat das mit der Arche zu tun. Das kann ein altes Blutväterartefakt sein.
14.536
Illuminat entstammt dem englischen Wort illuminate, was soviel bedeutet wie erklären,erläutern,erleuchten. Ich schließe daraus, er ist ein reines Kontrollorgan. Womit ist nicht gesagt, dass er direk...
19.195
Na sicher sind das nur Vermutungen. Aber am Schluss von H2 fliegt doch das Blutsväterschiff auf die Erde zu,mit urs auf die Arche. Und was hat die Arche mit nem Kristall und einer riesiegen Höle zu ...
14.536
Tja, die Frage ist nur, inwieweit der Illuminat die Wächterroboter beeinflussen kann? Wenn die an einem automatischen System hängen, kann auch der nichts machen.
19.195
Stimmt, wenn man den Satz versteht dann nicht. Antwort auf deine Frage: Es gibt nur einen Regenwald und der ist am Amazonas, aber viele Urwälder. Keine Ahnung ob das richtig ist, rate nur! In Geogr...
48.288
Hose eigentlich, Unterhose ist aber auch richtig, ist eh fast das Gleiche. War doch nicht so schwer oder?
48.288
Zitat: -- Original von M.O irgendwie versteh ich den nicht durch den satz,, wenn du durch die 2 kleinen rausgehst bist du erst recht drinnen" gib mal ein Tipp. -- Sei nicht böse, aber wenn du den ...
48.288
Ich hab das mit dem offenen Ende bezogen auf eine Geschichte die nach Halo2 basiert. Ich persönlich glaube nicht, dass Bungie die Vorgeschichte behandeln wird in Halo3. Währe schlecht wenn wir auf d...
45.780
Mann sieht ja, das das Blutsväterschiff auf die Erde zusteuert. Ich glaube aber nicht, dass die Erde die Arche ist, sondern sich die Arche auf der Erde befindet. Ich glaube die Arche befindet sich ...
14.536
Zitat: -- Original von John Cena Wer hat "Die vier Jahreszeiten" komponiert ?[/FONT] -- Antwort: Vivaldi Mein Vater zieht sich immer Klassik rein, da bleibt was hängen. Welches Haus hat 2 kleine u...
48.288
Was nicht vorkommen soll: 1. offenes Ende (besser 3 geile Spiele mit abgeschlossener Geschichte, das genze Auszuschlachten bis zum geht nicht mehr.) 2. der Tod des MC (währ schade wenn i...
45.780
Zitat: -- Original von ELITE19 Aber als Feind der menschheit werden sie sicher nicht, weil ja schlieslich das Oragel den Gebiter und johnsen im letzten Level nicht als Feint sah -- Ist schon richtig...
19.195
Zitat: -- Original von ELITE19 ist die Flood wo in HALO1 war eigentlich eine ander Flood wo in HALO2 war? -- Nein, ist sie nicht. In Halo1 kommt die Flood noch in ihrer Ursprünglichen Form vor. In...
60.910



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin