Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wegen dem Super Mario Spiel mit den 5 minuten. Das ist irgendwie voll das Fake. Damit meine ich das geht gar nicht. Ein Beispiel dazu: In dem Level wo er schwimmt, schwimmt er durch die Feuerstäbe dur...
5.804
Sich in 10 Jahren nur noch daran zu erinnern langt nicht!! :nixda: Wir müssen alles tun damit wir uns auch im Alltag in 10 Jahren oder so an Halo erinnern. So Sachen die einen direkt an Halo erinne...
40.400
REX....HI BEN..... Und der ganze Rest... Was hat das für einen Sinn? Falls ihr nicht wisst was ich meine: In Außenbezirke bei dem Schwert steht dort mit Steinen geschrieben: REX !!! Oder im Level Halo...
59.821
Also, wenn man mal überlegt macht es Sinn wenn wir als MC im dritten Teil nicht gegen Gravemind kämpfen. Denn im Grunde will er das gleiche wie der MC :sauf: :bier: :sauf: . Ich fänd’s gut :top:...
51.463
ich selbst bin hier in deutschland geboren aber meine eltern sind türkisch. :-/ Naja, wenigstens hat man ja noch richtige freunde die zu einem stehen.
104.926
Ich finde das auch echt scheiße was hier abläuft, obwohl ich selbst auch Ausländer bin! Ich will ja auch normal in Deutschland leben. wegen anderen ausländern werde ich auch manchmal anderst behandel...
104.926
Bei der Spanischen Grippe waren es nicht 50 000 000 Menschen sondern um die 22 000 000. Ich find’s trotzdem echt schlimm. Man kann von Glück reden das es nicht 50 Millionen Menschen waren. Die armen ...
10.888
Naja, wenn ihr meint. :rolleyes: Im Grunde ist mir das eigentlich auch schnuppe. Hauptsache man hat so richtige gefährliche Feinde, stimmt’s !? Aber ich hoffe bei Halo3 kommt mal ’ne ganz andere Spezi...
10.018
Damit mein ich nicht euch alle aber die Meisten blöffen doch nur !!!! Ich find zwar auch das die Ultras auf Legendär cool sind aber das man sie AUF LEGENDÄR mit einer geladenen Plasmapistole und einem...
10.018
Ähhhmmmmm........... :? :? :? ich hätte mal eine Frage. Ihr habt doch bestimmt schon öfters einen Superjump gemacht, oder ?? Und manchmal seid ihr einfach gestorben, stimmt’s ?? Ich wollt fragen waru...
84.019
Ich wette mit euch das ihr diese Antwort nicht kennt !! :D Was war der Grund für den Grunt-Aufstand ???? :? :?
293.836
Ich finde die Jäger hätten sie auch weglassen können. ich mein die sind voll leicht zu töten. ich will das eine bedrohung kommt(JÄGER) die man auch auf einfach nicht so leicht vernichten kann. zehn jä...
22.245
man fliegt automatisch in die luft, aber nur dann wenn du GENAU dort landest wie im video. ich hab da noch was, Also, die videos wurden doch von armys gedreht. das komische ist das sie irgendwie nich...
52.495
voll kacke den superjump bei kopfüber krieg ich gar net hin. da wo man auf den kran kommt. ich mach das gleiche aber es funktioniert einfach nicht. voll sch**** :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c...
52.495
vor allem wenn die jäger an usnerer seite kämpfen würden, denn dann wären wir nahezu unbesiegbar mit den neuen verbündeten und dem mc. aber ich frag mich dann was für waffen die eliten und die grunts ...
20.198
Bei mir hatt mal ein Marine gesagt: ’’aber seien sie mal ehrlich, cortana hilft ihnen doch beim zielen’’ :D :lol: und als ich einen marine umgebracht hatte ’’tun sie wenigstens so als würden sie ziel...
57.867
Am besten wäre natürlich wenn die Jäger in Halo 3 verschieden schießen könnten, also mal den Strahl und mal die Kugel. So wie’s ihnen grad passt.
154.549
Na wäre doch cool dann könnte man ja die Grunts ja auch ohne den skull Grunt-Geb.party explodieren lassen. Aber vielleicht ist er ja bei den Allianz-Grunts unter dem Hüttchen (oder was das auch immer ...
19.195
Hallo, also ich würd sagen es sollten mal mehr Jäger auf einmal gegen uns antreten!!! Nur zwei sind voll langweilig und voll easy!!! es sollte mal eine richtige Herausforderung kommen :baller::baller...
154.549



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin