Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
dunkler finde ich es eigentlich nicht aber die grafik ist wirklich ein bisschen besser geworden
25.823
kann sei ist ja auch egal stell die nächste frage
165.123
meinermeinung nach sollte die Pistole aus dem ersten halo wieder dabei sein es darf aber auf ger keinen fall die Schrottflinte fehlen.
154.549
Manche Grafikfehler sind sind weg und die Grafik ist auch so ein bischen besser wie auf der nomalen xbox
25.823
Wieviele Marinegruppen muss der Master Chief im Level "Halo" retten? :?[/quote] Ich glaube das waren 4 Gruppen die er retten musste wenn ich mich ihre schreib mir die richtige antwort
165.123
Wollte euch eine Frage stellen und zwar wie viele Goldene Eliten kammen bis jetzt in Halo+Halo2 vor?
2.588
Ich glaube aber auch nicht das die Sporen so lange überleben könnten weil die paar Jahre haben sie ja nix zu fressen wie sollen die den da überleben?
25.111
Gut eine neue Frage was gibt es alles für Tiere auf Halo?
293.836
OK ich höre auf damit ich bitte um entschuldigung.
19.195
der sagt doch einfach nur "Granate" und mehr nicht oder?
293.836
Ich würde auch mal gerne wissen wollen wie man ihn kriegt und was er bewirgt.
84.019
Ist doch ganz logisch wenn es ein Sauerstofftank ist haben die den zum Atmen oder nicht?
19.195
Na klar sind es 5 Gruntsarten wirklich eine sehr leichte frage aber ergal hauptsache was.
165.123
das ist schwachsinn umsonst haben die das bei Halo2 nicht gemacht das der nur einen nehmen kannund auserdem wäre das voll unrealistisch keiner kann zwei Raketenwerfer in den Händen halten.
154.549
wie da kann man nicht den Hebel ziehen schreib mal was blacksangheili
293.836
Das weiß doch keiner ne richtig gute frage respekt
293.836
Was ich ein bissel blöd finde ist das die bei Halo2 den Zoom von der pistole weg gemacht haben.
168.254
Ich glaube es sind 16 wenn es nicht stimmt sag mir die richtige Anzahl.
165.123
ne aber ich habe mich auch falsch ausgedrücktentschuldige
19.195
Zitat: -- Original von Spartan003dj Plasmagewehr? -- du hast das Schwert vergessen
165.123



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin