Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich spiel in letzter Zeit nur noch mit der Xbox und Pc! Das genialste mein Weihnnachtsgeschenk (für 2005), die Xbox 360 die wir bei Quelle bestellt haben kommt erst ende März xD
25.204
In Sachsen etwas entfernt von Dresden an der Elbe :rolleyes:
2.307
Zitat: -- Original von kingmorpheus Am 25.02.2006 findet in Riesa ein Halo2 Turnier statt!!! Wer lust hat schribt mir und bekommt genauere angaben!!! -- Echt? Wo? Ich wohn nämlich in Riesa ( Kurt-Sch...
2.307
haha, ich habs gelesen bloß wo genau liegt das Seitenvisier?
26.129
Kann mir einer sagen wie das genau geht? :? Bei mir hats nämlich bisher noch nicht gefunzt :cry:
26.129
Zitat: -- Original von MasterStiffe Zitat: -- Original von Kneeslide die menschen haben ein gegenstück zum schwert: die shotgun. die is in h2 wirklich ne reine ultranahkampfwaffe. so ein scheiß, ne ...
154.549
Zitat: -- Original von halo freak5 Zitat: -- Original von Master Sergeant :-/Durch dem einen oddball haben die alle auch noch doppelt so viele Leben!!! dadurch sterben die viecher erst mit 2 p.schw...
84.019
Zitat: -- Original von MasterStiffe Wenn man alle Levels auf Legänder durch hat, ist dann etwas anders und wie kann man beweisen, dass man alles auf Legänder durch hat??? Steht das irgtentwo??? -- N...
12.103
Ich hab Halo 2 auf allen Schwierigkeitsgraden durch. Meine Probleme waren: der Ketzer-Anführer (sh*** Hologramme !!!), Gravemind am Anfang ( zuviele Gegner bei zuwenig erreichbarer Muni) und Tartarus ...
94.024
Zitat: -- Original von mega metzel Kaptan Keys ( schreibt man kaptan so? :? ) Neue Frage: Wie heist die Leiche die in Level 6 von der man das Video sieht? mal was ganz schwieriges :rolleyes: -- ...
165.123
Zitat: -- Original von Mastershif Die beste Waffe gegen die Flood ist ein Partikelschwert mit unendlicher Energie!:lol: Aber mal ernst. Das gibt es wirklich! Aber ich glaube nur im Level der nach dem...
25.616
Zitat: -- Original von Mastershif Ich habe noch eine Frage! Warum haben die Prophten Tatarus befohlen den Gebiter zu beseitigen (im Level Quarantäne - Zone ganz zum Schluss)? Und warum sagt der Ketze...
4.253
1. Wenn du Halo gespielt hast, dann siehst du, dass der Illuminat der Zerstörung entkam. 2. Der Illuminat weiß nicht das Miranda, der Gebieter und Johnson etwas mit dem Illuminaten zu tun haben. 3. De...
4.253
Tada: http://cyborg.namedecoder.com/webimages/handyvac-SPARTANDJ.png
19.823
Mich interessieren solche Fehler fast gar nicht, weil die meistens da zu finden sind wo man eigentlich nicht hinsollte und ich bleib meistens auf dem normalen Weg. Und die sind weder sinnlos noch sinn...
6.752
Zitat: -- Original von AndionCrack Zitat: -- Original von Spartan003dj Es gibt braune bzw. kupferne und zwar die Unsichtbaren !!! -- und was ist mit den ganz grauen und den schwarzen. die schwarzen ...
14.768
Zitat: -- Original von M.O Zitat: -- Original von Bastihalo Welcher Staat ist am geringsten entwickelt? -- Indien??? Pakistan??? naja dass sind meist Länder die ihre alte kultur nicht loslassen F:...
48.288
Ich bin ma so mutig und hier, das bin ich: http://www.oyla7.de/userdaten/58255234/bilder/IMG_0018.JPG und fragt nicht warum ich nach unten schau ;)
875.686
Es gibt braune bzw. kupferne und zwar die Unsichtbaren !!!
14.768
Oh ja wenn ich zock (auf Legendär) und die Allianz mich dumm an macht dann bin ich nit zimperlich mit "bösen" Wörtern. Während der Zeit bin ich nicht ansprechbar außer für meine Teamkollegen :lol:
14.382



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin