Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
naja ihr habt ja so tolle Nachbarn :D, wer zum bsp. in Bayern lebt könnte ja ganz einfach ne kleine fahrt nach Österreich machen, und sich dort das game hohlen, oder es sich gleich importieren lassen!...
4.683
Zitat: -- Original von Jenkins Zitat: -- Original von Yayap willkommen hier im Forum :)) da es der admin und der mod woll versäumt haben! ;) -- Auch von mir ein Herzlich Willkommen :) ...
875.686
willkommen hier im Forum :)) da es der admin und der mod woll versäumt haben! ;) ich glaube man kann nur eigene avatare verwenden, da müsst ihr einfach nur bei Profile auf avatare gehen, und ...
875.686
Zitat: -- Original von Jenkins Ein Post würde auch niemanden schaden, solange es kein Spam ist ... -- das blöde ist ja worüber soll man den reden? naja vielleicht sollte man einige off topic t...
5.750
hehe jetzt sag ich mal back to topic ihr zwei :D also wirklich bei nem Admin und nem mod hätt ich das nicht erwartet ;)
10.533
mir gefällt die story gut, da könnte noch etwas ganz gutes draus werden, was mir nicht gefällt ist das die Soldaten (Gears) solche Muskelpakete sind, nichts gegen die Soldaten aber ich mag normal auss...
5.929
Zitat: -- Original von Marc Die zweite Fan-Community neben HU hat ganz eigensinnige Gründe: die Weltherrschaft! :D -- genau wie Bungie :D so hi ich bin Yayap, besser bekannt als MastaCMB ;) ...
875.686
Zitat: -- Original von Marc Es gibt ja sogar Parallelen zu Halo und GoW. Eric Nylund wirkt(e) bei beiden Storys mit... :) -- naja eigentlich hat er bei Halo nur passiv bei der story mitgewirkt, da...
10.554



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin