Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Demo Gears of War
#1

Ich wollt mal fragen ob es schon eine Demo von Gears of War bei Xbox Live gibt, wisst ihr dass zufällig?Ich kann im Moment nich in Xbox Live rein, weil die bei der Aktualisierung die notwendig ist um Xbox Live beizutreten immer nen Fehler anzeigt!!! :baby: Sad
Zitieren
#2

Gibt es bisher noch nicht und ist auch noch nicht angekündigt.
Zitieren
#3

Das wird auch noch etwas dauern. Solange der Release nicht einmal in Sichtweite ist, wird es auch keine Demo geben...
Zitieren
#4

...und selbst wenn, würden sich die hiesigen Spielezeitschriften um eine GoW Demo reißen Rolleyes

PS: Des sieht leicht verwirrend aus wenn ihr beide den gleichen (Grund)Ava habt :P

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Jenkins
...und selbst wenn, würden sich die hiesigen Spielezeitschriften um eine GoW Demo reißen Rolleyes

Wieso? Demos gibts in der Regel doch nur im OXM.
Und über Xbox Live sowieso...
Zitieren
#6

Wird das Spiel in Deutschland eigentlich gekürzt sein? Denn wenn nicht könnte es gut sein, dass das Spiel ab 18 ist und eine Demo auf der OXM noch unwahrscheinlicher wird, weil die Entwickler wohl nicht extra für ne Demo kürzen.
Zitieren
#7

Ich glaub es wird gekürzt, und trotzdem ab 18 sein! X(
Und in anderen Ländern z.B England liegt es ungekürzt im Laden und ist ab 15, dass wird wahrscheinlich so ähnlich sein wie bei resident evil sein :evil: :evil: (Denk ich mal)
Zitieren
#8

Da über das Spiel noch wenig bekannt ist, steht natürlich auch die Altersfreigabe noch nicht fest. Ich persönlich rechne aber auch mindestens mit einer ab-16-Einstufen, wenn nicht sogar höher.

Bleibt zu hoffen, dass das Spiel dann überhaupt in Deutschland veröffentlicht wird. Condemned hat ja auch keine Jugendfreigabe erhalten, worauf das Spiel hier zum Release der 360 nicht erschienen ist.
Zitieren
#9

naja ihr habt ja so tolle Nachbarn D, wer zum bsp. in Bayern lebt könnte ja ganz einfach ne kleine fahrt nach Österreich machen, und sich dort das game hohlen, oder es sich gleich importieren lassen!

ziemlich gut hier in Österreich wenn man keine Altersbeschränkung hat D

aber ich glaube schon das Gears of War auch in Deutschland verkauft wird, immerhin kann es ja kaum viel schlimmer als Doom 3 werden!
Zitieren
#10

Sicherlich wird es nicht schlimmer als Doom 3. Aber Condemned ist imo auch harmloser...

Im Übrigen braucht man nicht unbedingt nach Österreich fahren. So gut wie jeder Onlinehändler hat auch die österr. Version im Angebot. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin