Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Demo Gears of War
#11

Condemned is doch nicht harmloser als Gears of war!!!! 8o Falls du recht haben solltest käme Gears of war in deutschland nicht heraus und das wollen wir ja nicht hoffen. :P
Zitieren
#12

Ich hoffe auf eine Freigabe ab 16 D
wäre suppi Zwinker
Zitieren
#13

Mir is das egal welche altersfreigabe D solangs meine eltern holen D D D D D
Zitieren
#14

Ich teile deine meinung D (lol wir sind fast gleich alt
Smile )
Zitieren
#15

Ich mach immer nur einen Trick und der funkt auch immer:
ICh sag zu meinen Eltern einfac das das Spiel welches ich mir holen will nicht Brutal ist. (Nur bei Spielen die ab 18Jahre sind oder keine USK-Freigabe haben)
z.B. für Condemned: Criminal Origins.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin