Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

So, dann will ich mal hier den Anfang machen. 8)

Was meint ihr bisher zur Story von GoW?

Grundsätzlich geht es ja darum, dass in einer vom Krieg zerstörten Welt eine Macht aus dem Inneren der Erde versucht, die Menschheit zu vernichten.

Das bei GoW die Story nicht zu kurz kommen soll, wurde ja schon oft geschrieben: eine Mischung aus Action und Grusel. Und das da auch Eric Nylund mitwirkt, der ja auch schon für die Halo-Romane verantwortlich war, lässt mich auf Positives hoffen... Smile
Zitieren
#2

da bin ich echt mal gespannt wie diese wird. die von halo finde ich schon geil! in gears of war spielt vileicht verseuchung eine große rolle wegen dem symbols ( totenkopf ) wäre doch cool wenn so insekten alles verseuchen und ( wie heißt der held weis man das schon? *g ) egal nenn ihn jetzt einfach mal arnold, macht alles platt :P
Zitieren
#3

Zitat:Original von gióNe
wie heißt der held weis man das schon?

Ja, weiss man... 8) Marcus Fenix
http://www.gearsofwar.de/html/about.php
Zitieren
#4

achso habs auch shcon bei areaxbox gesehen D aber arnold wäre auch ein coller name :P
Zitieren
#5

Naja, Arnie ist für ein anderes Thema reserviert... Zwinker
Zitieren
#6

mir gefällt die story gut, da könnte noch etwas ganz gutes draus werden, was mir nicht gefällt ist das die Soldaten (Gears) solche Muskelpakete sind, nichts gegen die Soldaten aber ich mag normal aussehende Soldaten wie in Halo lieber
Zitieren
#7

Sind das denn alles richtige Soldaten? Angeblich sollen das doch Ex-Häftlinge sein, die sich auf dieses Himmelfahrtskommando einlassen... Oder war das doch nur der Hauptcharakter? ?(
Zitieren
#8

Auch wenn's (ex-) Häftlinge sind und die Chance deshalb nahe liegt das es Muskelberge sind, sollten sie doch n bisschen abwechslung bei den Chars einbauen.... sonst wirkt es möglicherweise leicht "aufgesetzt" - müssen wir uns von den (Grafik) Designern noch überraschen lassen ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Jenkins
Auch wenn's (ex-) Häftlinge sind und die Chance deshalb nahe liegt das es Muskelberge sind, sollten sie doch n bisschen abwechslung bei den Chars einbauen.... sonst wirkt es möglicherweise leicht "aufgesetzt" - müssen wir uns von den (Grafik) Designern noch überraschen lassen ...

ja da hast du recht! hoffen wir mal die ändern das, aber die sehen doch auch so breit aus wegen den rüstungen oder nicht?
Zitieren
#10

Hm, sie sollten mal einen Soldaten nur in T-Shirt oder so zeigen... 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin