Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schreibfaul?
#1

Leute, was los? Schon des spekulierens müde?

Klar, es gibt keine neuen Fakten, Screens oder sonstiges, aber trotzdem könnt ihr vorbeischauen Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#2

Vorbeischauen tun die Leute ja, wenn man sich den Counter ansieht...

Naja, aller Anfang ist schwer. Daher nicht den Kopf hängen lassen. Smile
Zitieren
#3

Ein Post würde auch niemanden schaden, solange es kein Spam ist ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Jenkins
Ein Post würde auch niemanden schaden, solange es kein Spam ist ...

das blöde ist ja worüber soll man den reden?

naja vielleicht sollte man einige off topic threads eröfnnen!
Zitieren
#5

Ach, sobald es zum Spiel mehr Infos gibt und das MP-Leben "anfängt", wird hier schon mehr los sein. Ich poste auch nicht in jedem erstbesten Forum...
Zitieren
#6

Ich sage ja auch nicht in jedem Drecks-Forum muss man posten...

Ich möchte nur nicht, dass das Forum verlassen aussieht, was potenzielle neue User verscheuchen könnte ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

Na, dann immer fleissig posten Kollege Jenkins... Zwinker
Zitieren
#8

Zitat:Original von Marc
Na, dann immer fleissig posten Kollege Jenkins... Zwinker

Bin doch dabei, Kollege Marc... D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#9

Jenkins, Jenkins, Jenkins... :O

Hab Geduld! Zwinker

Wenn das Game da ist, dann wird hier auch fleißig gepostet (außer, das Spiel wird'n Flop -.- ).
Zitieren
#10

Zitat:Original von Halonatrix
...außer, das Spiel wird'n Flop.

Wo denkst du hin? :]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin