Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Weiss jemand zufällig, wo die ganzen Audio-Logs sind? Hab durch planloses Rumlaufen in Mombasa 14 Stück schon gefunden, mir fehlen also noch 6 Logs und somit 2 Audio-Log Erfolge...die Suche hab ich mi...
22.337
Meinst du den Vidmaster Classic Erfolg? Dafür reicht eine Mission komplett ohne Schießen...das kann man am Besten in "Uplift Reserve" machen, da wo man die ganze Zeit einfach Warthog fahren muss;-)
7.801
Zack schrieb: (18.09.2009, 11:40) -- Ne, aber den Bewegungsmelder dürfte man bei ODST nicht vermissen. Wer zwei gesunde Ohren hat hört, wenn was in seiner Nähe herumtrampelt. Man muss nur einen klein...
6.249
Zitat: -- Original von Brutetal Und wieso sollten die Menschen so viele ODST auf die Erde schiessen? -- Um die Allianzinvasion in New Mombasa abzuwehren, und Truppen von den Schiffen im Orbit aus a...
84.968
Zitat: -- Original von mwwm Zitat: -- edit: im vid kommt der satz auch : WARNING !METROPOLITAN DISASTER -- Darüber habe ich auch schon gegrübelt....Ich kann mir das nur im Zusammenhang mit den Floo...
84.968
Also für "nur" 4 Stunden Arbeit ist das wirklich schon grandios, freu mich schon auf die neue Version. Du könntest das neue Video zum Alten verlinken als "Video response" oder so ähnlich, man wird's ...
3.813
Whoa, die Idee ist echt genial, wär doch wirklich cool seine eigene Map (auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist) im Social Slayer oder anderen Playlists zu spielen :)
11.117
Stimmt. Der Farcry Editor war bisher der benutzerfreundlichste überhaupt wie ich finde.Sowas in Halo3 in Kombination mit Bots wäre der Hammer, man stell sich eine Map vor die aus einer Festung besteh...
11.117
Lone Wolves an sich ist wohl ihn Ordnung. Ich spiel den Modus zwar relativ selten ( bin eher nen Fan von teambasierten Spieltypen und Double EXP Weekends), finde ihn aber dennoch recht spaßig, vor all...
16.596
Dem kann ich nur zustimmen, mir gefällt vor allem der Zeichen-Stil ;)
7.342.496
Und ob man das kann...gibt schon mehrere Versionen, ich stell mal nen Link rein von nem relativ gutem Remake (dafür brauchst du jedoch das Heroic Map Pack): http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?pos...
22.788
Hm, so schwer ist das eigentlich garnicht, nur braucht man auch die richtige Waffe. So macht es (meiner Meinung nach) keinen großen Unterschied ob man mit einem Plasmagewehr nun auf den Körper oder de...
5.251
Okay...ich stell mal eben 3 Bilder rein und Alligator kann ja sagen welchen er meint: Recon: http://images.wikia.com/halo/images/e/e9/Ninjahelmetzw6.png Rogue: http://www.halo3planet.com/wp-content...
189.254
Ja, bei einigen (wieso auch immer) werden die "Sicherheit" Schulterplatten erst bei 800/850 GS freigeschaltet, ich hatte die auch erst mit 800...also schön weiter Achievements sammeln ;) Und zu dem He...
189.254
Hm, mir is bei Halo3 noch kein Cheater im MP begegnet, ist das überhaupt auf off. Servern möglich? Ich meine, man kann das Video vom Match ja einfach an Bungie schicken und sagen "Hey hey, guckt mal h...
40.396
Zitat: -- Original von AndionCrack Zitat: -- Original von Cologne_Styla ist es eigentlich nur in NRW so das man schon mit 16 1/2 mit dem pkw führerschein anfangen darf und es mit 17 bekommt, worauf ...
7.342.496
Zitat: -- Original von Admiral Withcomb Hey hab mla ne Frage: Wer hier spielt Stalker im Multyplayer??? Weil ich fang heute damit an. Und vllcht kann man ja geneinander und so mal zoggen.^^ -- Ich w...
45.800
Ich würde mal vorschlagen du probierst erstmal nen anderes Spiel aus, ob's da auch Schwierigkeiten gibt.Wenn dem nicht so ist, dann liegts an deiner Halo 3 Version.
1.188
Zitat: -- Original von Chrizzy Also eins kapier ich jetz nich und zwar das mit der Katana-rüstung! Muss man da im Xbox360-menü(also wenn man die xbox anschaltet) 1000GS haben?oder nich? :? -- Bin mi...
189.254
Zitat: -- Original von BTF Chief Zitat: -- Original von Sir Sven http://img141.imageshack.us/img141/1396/himmelit2.th.jpg (http://img141.imageshack.us/my.php?image=himmelit2.jpg) Wer kann erraten ...
85.655



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin