Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kein Bewegungsmelder!
#1

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Info mal in einem BWU oder so kam...

Aber auf der gamescom habe ich keinen Bewegungsmelder bemerkt o.O
Ist die Information neu?
Was denkt ihr zu dem fehlenden Bewegungsmelder?
Wie wird er das Spiel verändern?
Zitieren
#2

Naja den Bewegungsmelder benutz ich Nur im Multiplayer sonst in der Kampagne schau ich kaum drauf, dafür werden die Gegner schön mit dem VISR umrandet.
Zitieren
#3

Es war bisher in allen Videos von Firefight und der Campaing und auf dem war deutlich zu sehen das ODSTs keine Sensoren haben, dafür aber den, von mir schon lange vermissten, Kompass.

Aber Gaga hat recht, bisher wurde noch nie darüber gesprochen. Ich persönlich werde die Sensoren nicht vermissen, da ich das VISR sehr viel besser finde, und bei der vorgehensweise der ODSTs werden mir die Sensoren nicht fehlen, da die Gegner wahrscheinlich eh kaum Zeit, sich zu bewegen haben D
Zitieren
#4

Das Radar war doch Teil des MJOLNIR-Kampfanzugs wenn ich mich nicht irre, von daher kein Wunder dass keiner dabei ist^^
Und inwieweit die neuen Visiermodi das Radar ersetzen ist glaub ich noch nicht vollständig bekanntgegeben. Vll kann man ja durch bestimmte Wände sehen, wäre ne nette Idee.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

Durch Glas kann man super sehen.
Also, gefärbtes, dunkles Ugly
Zitieren
#6

Warum ist die Scheibe am ODST-HElm eigtl. verdunkelt?

Wieso musste Bungie das Radar rausnehmen? Ich gucke mehr auf das Radar als auf den Rest.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#7

Es ist ein Bewegungsmelder... würde mich aber auch interessieren, es sollte doch kein Problem sein in so eine ODST Rüstung die nötigen Sensoren einzubauen Nuts

Die Scheibe ist verdunkelt, damit der Feind nicht das Gesicht des Soldaten sieht. Hat einen psychlogischen Zweck.
Zitieren
#8

(24.08.2009, 16:50)Gagazet schrieb:  Die Scheibe ist verdunkelt, damit der Feind nicht das Gesicht des Soldaten sieht. Hat einen psychlogischen Zweck.

Oder ab dort wenn es sich dunkel macht kann er erst denn Hud sehen ^^
Zitieren
#9

(24.08.2009, 18:39)Lopmon schrieb:  
(24.08.2009, 16:50)Gagazet schrieb:  Die Scheibe ist verdunkelt, damit der Feind nicht das Gesicht des Soldaten sieht. Hat einen psychlogischen Zweck.

Oder ab dort wenn es sich dunkel macht kann er erst denn Hud sehen ^^

ne gagazet hat schon recht
Zitieren
#10

Damit man das gesicht nicht sieht XD. Wenn ein Brute das Gesicht sieht ist es egal denn es überlebt entweder der Brute oder der ODST also ist es scheiß egal.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin