Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Warthog-Geschütz bevorzugt ihr?
#51

also ich find die gauss kanone voll geil weil damit muss man nur einmal richtig treffen und der gegner is geschichte , aber meistens lass ich sowieos die marines hintenrauf und ich fahre.
Zitieren
#52

Zitat:Original von black hawk
also ich find die gauss kanone voll geil weil damit muss man nur einmal richtig treffen und der gegner is geschichte , aber meistens lass ich sowieos die marines hintenrauf und ich fahre.

ganz meine Meinung

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#53

ICh nehme da LAAG nur auf wenn ich kein anders geschütz hab ^^ und auf leicht nehm ich das immer wenn ich den Gewitter Oddball hab und dann die ultras zerhacken ^^
Zitieren
#54

Vielleicht können die Marines in H3 ja besser fahren.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#55

Zitat:Original von Fire
Vielleicht können die Marines in H3 ja besser fahren.
würd ich mir zwar wünschen aber das is mir eigentlich egal weil so gut wie ich werden die nie fahren

danach könnt ihr auch elite da ultra fragen

Bad 50z
Zitieren
#56

Also ich finde den LAAG besser den er ist gegen alles gut, die gauss-kanone ist nur gegen Fahrzeuge zu gebrauchen
Baller Baller Baller
Zitieren
#57

wenn dann geh ich auf nen warthog der Maschienengewehr hat wenn ich überhaupt auf einen geh
Gaus kanone oder wie die heißt ist mir zu unpräzise D
Zitieren
#58

naja kommt auf die situation drauf an. aber meist bevorzug ich den warthog mitm mg
Zitieren
#59

Ganz klar das Gauß D

ich liebe die durchschlagskraft und dieses gräusch beim schießen xD

der LAAG hat sich verschlechtert ...in h1 war das mg noch richtig ein mg und jezz wirkt es zu lasch !
Zitieren
#60

ich mag beide die sind zimlich gut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mendossa
25.01.2006, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin