Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kein Bewegungsmelder!
#21

Und so einen Waffenstillstand erzwingen. Aber ja, ODST gab es schon lange bevor den Halo-Ereignissen. BtT?
Zitieren
#22

Man hatte schlicht und einfach nicht die Zeit noch ODSTs in Halo 1 zu modelieren. Das ist der Grund warum es sie nicht in Halo 1 gab. Fertig. Und ja, die ODST sind schon ewig Bestandteil des UNSC. Auch VOR Halo CE existieren sie also schon.

Das mit dem Bewegungsmelder finde ich aber auch ziemlich dumm. Ich habe schon einige Firefight Spieler gehört die meinten, das sie ewig den letzten Gegner einer Welle suchen mussten und er irgendwo in einem entlegenen Winkel der Map rumläuft.

Bungie hätte sich hier eine Alternative einfallen lassen sollen. Das VISR ist definitiv keine für das fehlende Radar.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#23

am besten sollten sie den letzten gegner Markieren

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#24

(29.08.2009, 13:09)Female Tengu schrieb:  Man hatte schlicht und einfach nicht die Zeit noch ODSTs in Halo 1 zu modelieren. Das ist der Grund warum es sie nicht in Halo 1 gab. Fertig. Und ja, die ODST sind schon ewig Bestandteil des UNSC. Auch VOR Halo CE existieren sie also schon.

Das mit dem Bewegungsmelder finde ich aber auch ziemlich dumm. Ich habe schon einige Firefight Spieler gehört die meinten, das sie ewig den letzten Gegner einer Welle suchen mussten und er irgendwo in einem entlegenen Winkel der Map rumläuft.

Bungie hätte sich hier eine Alternative einfallen lassen sollen. Das VISR ist definitiv keine für das fehlende Radar.

Echt, is komisch, als ich Firefight auf der GamesCom gezockt habe, kamen die neuen Gegner schon, als wir noch mit den "Alten" zu tun hatten.

Signature loading...
Zitieren
#25

Eine Welle besteht ja nicht nur aus einer Ladung Landungsschiffe da können ja noch welch nach kommen

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#26

(29.08.2009, 17:18)S-117 schrieb:  Eine Welle besteht ja nicht nur aus einer Ladung Landungsschiffe da können ja noch welch nach kommen
jop
Nicht zu vergessen haben manche maps extra Türen wo sie durch kommen, und ich denke mal jede map wird solche türen haben o.o
Zitieren
#27

Bitte wieder etwas BTT, es geht hier immer noch um Bewegungsmelder Zwinker

Na, wie sehr das fehlen wird oder halt nicht, wird man erst beim Spielen sehen. Dass VISR wird sicher gute Hilfe leisten, aber das gleiche wie ein Bewegungsmelder ist es nun auch nicht. In der Kampagne hab ich das Ding aber eh nie beachtet.
Da könnte es in Firefight schon eher nützlich sein. Und ich denke mal, das VISR ist einfach als Ersatz erdacht worden für die ODSTs. Und es ist ein guter, denke ich.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#28

Also ich hab schon immer wieder aufs Radar geachtet, hauptsächlich bei den Floodleveln, weil man da am wenigsten gesehen hat.
Und ob es gut ist, oder nur extrem umständlich werden wir nächste Woche sehen^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#29

Naja, mit dem VISR fällt der "schlechte Sicht" Faktor ja weg, da die Gegner ja noch schön umrandet werden.
Daher denke ich, dass man ihn eher nicht vermissen wird. Aber man wird sehen müssen wie es ist, ich denke aber wie gesagt, dass er nich fehlt. Das VISR ist eh viel cooler D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#30

Keine Angst, Bungie hat eine Alternative für den Bewegungsmelder. Da Ich das Game schon seit gestern besitzte (GO is immer wider verdammt schnell) kann Ich diese Auskuft ja geben.
Mann kann sich von Superintendent eine komplette Übersichtskarte der Stadt (bei Firefight der Map) auf das Visier legen lassen, wo die Standorte aller Gegner und Verbündeten (und diverser anderer Sachen, aber soweit will ich jetzt ma net ins Detail gehen ^^) angezeigt werden. Einziger Nachteil ist halt, das man, wärend diese geöffnet ist, nichts sieht.
Wenn man meint, ma schnell ohne Deckung in nem Ungesicherten Gebiet auf die Map zu schauen. erleidet man schnell ma den klassischen Legendary Sniper Tod Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin