Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kein Bewegungsmelder!
#11

vor dem krieg gegen die allianz war das wichtig
Zitieren
#12

Schonmal daran Gedacht, dass es die ODST schon vor dem Konflikt mit der Allianz gab ?
Zitieren
#13

Komisch in Halo 1 hab ich noch nie einen ODST gesehen
Zitieren
#14

lies die bücher
Zitieren
#15

Selbst wenn man die Bücher (wie ich) nicht liest, dann gibts schon logische Erklärungen, z.B. dass keine ODSTs auf der PoA stationiert waren bzw. schon vor der Flucht eingesetzt und getötet wurden, von daher dürfte H1 als Maßstab irrelevant sein^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#16

naja in den buch "die invasion" kommen odst vor
Zitieren
#17

Ihr wisst schon wie groß so ein Ring ist, oder? Nur weil man im Spiel keine gesehen hat... außerdem spiel Halo Wars 20 Jahre zuvor und da hatten die auch welche.

Und ja, ODSTs gabs schon vor dem Allianz-Krieg. Soweit ich mich erinnere waren es ja auch ODSTs, die als Versuchskaninchen beim Orion-Projekt herhalten dürfen.
Zitieren
#18

Gut, hab mir die Zusammenfassung grad angeguckt. Wenn die Bücher als Informationsquelle nimmt, waren da ODSTs dabei. Wenn man die Story rein von den Spielen aus betrachten würde, wäre mein "Vorschlag" aus dem letzten Post trotzdem akzeptabel^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#19

Die ODSTs können von der PoA au nehm ich an nur mit Pelicans oder einer Rettungskapsel runter kommen da die PoA einer ausgemusterten Schiffs klasse angehört und die sie nur genommen haben weil sie die beste panzerung hat
der plan war ja in das alianzteritorium einzudrigen und mir den spartans die alianz mit einem schlag zu zerschlagen bevor das mir reach passiert ist ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#20

Wollten sie nicht einen Propheten entführen?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin