Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Headshots
#1

Hallo vieleicht kann mir ja hier jemand sagen, was an Headshots so einfach sein soll.
Ich werde nur dauernt in allen lagen in den Kopf geballert, egal ob ich Springe laufe oder fahre, Sadhabe aber selber erst einen Headshot geschafft,( wenn der Gegner sich schnell bewegt) stehende treffe ich natürlich.!
Hrmpf
Zitieren
#2

Hm, so schwer ist das eigentlich garnicht, nur braucht man auch die richtige Waffe.
So macht es (meiner Meinung nach) keinen großen Unterschied ob man mit einem Plasmagewehr nun auf den Körper oder den Kopf zielt.
Um Header zu landen sollte man schon entweder eine Battlerifle oder das Allianz-Karabiner benutzen oder allerdings ein Snipergewehr.Diese Waffen, und vlt auch die Pistole, richten am Kopf (wenn der Gegner keinen Schild mehr hat) deutlich mehr bzw. kritischeren Schaden an.
Zitieren
#3

Danke. Ich meinte die Headshots ja nur mit der Sniper, die anderen waffen gehen ja, kann nur nicht verstehen wie die anderen Spieler mich im Sprung, oder auf Wallhalla (wenn mann den graflift) benutz immer in die Birne Treffen. Dachte da wäre ein Trick dabei!

Werde mal ein bischen üben!
Zitieren
#4

Du musst ein paar Dinge bedenken, und zwar, dass es einfach Menshcen gibt, die Halo im Blut haben, oder welche die das durch 14h zocken am Tag wettmachen! Und dazu kommen noch die Vorteile des Hosts!
Du mussst dir nichts bei denken, es gibt immer Leute die imba sind, aber auch du wirst feststellen, dass du besser wirst!
Zitieren
#5

Was meinst du Damit (Vorteile des Hosts!) hab davon schon gelesen aber nichts genaues.
Zitieren
#6

Zitat:Original von xxWolFxx
kann nur nicht verstehen wie die anderen Spieler mich im Sprung, oder auf Wallhalla (wenn mann den graflift) benutz immer in die Birne Treffen. Dachte da wäre ein Trick dabei!

Der Trick ist einfach, dass sie's draufhaben. Haben einfach Skill, die Spieler. Musste halt etwas trainieren, dann wirst du damit bald auch keine Probleme mehr haben. Kleiner Tipp: Versuch mal das Tasten-Layout "Bumper Jumper". So wird springen und gleichzeitig zielen kein Problem mehr sein. Zwinker

Und der Host erschwert Headshots manchmal und zählt sie nicht. Das ist aber nur in den extremsten Fällen so. Viele neigen dazu, oftmals zu übertreiben und die Schuld dem Host zuzuschieben, anstatt ihren eigenen Fertigkeiten... Zwinker
Zitieren
#7

Alles Klar Besten Dank! Smile
Zitieren
#8

Ach komm Natrix, Host ist schon übel! Ich bin nicht so gut wie du aber ich weiß wann ich einen Headshot setze oder nicht(unter normalen bedingungen klappts ja auch).
Oder Granaten die 1a gestuckt haben und verschwinden^
Vergessen hatte ich, dass es auch viele Lag Spiele gibt wo alles unnormal ist^^
Zitieren
#9

Zitat:Original von Elatan
Oder Granaten die 1a gestuckt haben und verschwinden^
Vergessen hatte ich, dass es auch viele Lag Spiele gibt wo alles unnormal ist^^

Hmm also bei mir laggt es ca. nur jede 50te Granate durch den Gegner durch, umsonst würde ich ja nicht The StuckGod heißen...

Hmm Headshots jo am Anfang von H3 hatte ich nen paar Probleme aber jetzt drücken mir meine Kollegen schon gleichzeitig das Snip und die Plasma’s in den A****.
Zitieren
#10

dann hab ich wohl halo im blut... Lol


wenn ein spiel nicht laggt, gebe ich eigtl immer heady mit der sniper.
egal ob im sprung oder beim laufen oder auch im gravlift von valhalla...

D Wenn ich mir überlege, wieviele typen schon einen sehr "unsanften" flug gehabt haben...
deshalb spiele ich so gern btb:
valhalla=) und valhalla covies .

hatte da in einem bombe-spiel 60 kills (+56) und davon 45kills mit ghost (35 überfahren).
Da gabs schöne orden wie z.B. Renterjagd oder Durchgeknallt^^ Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin