Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Sieht schon schön aus.Mal sehen wie es ist wen die Demo kommt.
5.441
Da hast du sogar recht, Notch hatte auch gesagt das es vllt. noch dieses Jahr erscheinen soll.
4.161
Wie ich mich schon drauf freue, hoffen wir mal es wird keine Enttäuschnung....
696.138
Schade das dieses Spiel ein Exklusiv Titel ist :(
1.093
Hali Halo,suche ein paar Spieler die Lust hätten mit mir paar Spiellisten zu zocken wer Bock hat schreibt einfach :) ! Schönen Gruß, xPredator :p
1.178
Ganz witzige Sache,für den Spaß zwischendurch ist´s ganz funny ;)
10.029
Das mit den Zombies sieht ganz lustig aus :D
10.029
Habe eben grade mal die Demo gespielt.Was mir sehr gut gefällt ist diese wirklich toll Bunt gestaltete Umgebung, sowie die Story und Kämpfe, mal sehen ob ichs mir kauf. Irgendwer hier, der den Titel s...
2.002
Obwohl ich finde das total miner:forge der bessere klon ist, achso NilsoSto haste schon gesehen die beiden Halo:Reach maps kosten momentan 400 MS Points ;) `?
4.161
Da muss ich euch beiden recht geben keiner kommt an das Original ran :) !
4.161
Was haltet ihr von den erschienen Minecraft Klonen auf Xbox 360? Da wären z.B CastelMiner, FortressCraft und zu letzt Total Miner:Forge. Diese Spiele sind auf dem Marktplatz bei den Indie games zu ...
4.161
Sieht ja nicht wirklich prikelnd aus :(
1.812
http://rofl.tv/1522-wenn-hunde-sprechen-koennten.html :lol:
2.388.451
Also GoW 1 finde ich die Kampagne wirklich sau geil :) Der Mp ist eigentlich auch sehr gut. GoW 2 von der Kampagne nicht so abwechslungsreich meine Meinung, dafür ist im MP mehr abwechslung vorhanden...
88.980
Sieht ja jetz schon richtig genial aus vorallem dieser fun-park :D
79.012



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin