Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Sine Mora / Sine Mora EX
#1
Zitieren
#2
mhh..sagt leider nichts über das spiel aus. nur das es irgendwie "putzig" wirkt^^
Zitieren
#3
Erinnert mich irgendwie an den N64... Hachja, vlcht träume ich auch einfach nur zu oft von Starfox 64 wenn ich Flugzeuge sehe Lol
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4
Der Stil gefällt mir auf jeden Fall schonmal gut, aber ansonsten sieht man natürlich wirklich noch nicht viel.
Zitieren
#5
Sieht schon schön aus.Mal sehen wie es ist wen die Demo kommt.
Zitieren
#6
hmm werden jetzt alles Summer of arcarde spiele so bunt?

könnte auch schon mal bisschen dunkler und schwarzer werden...

naja SOLCHE spiele sagen mir direkt nix zu....

wollen die hier jetzt auch nur kinder ansprechen oder auch mal die gamer?^^
"Kifflom!"
Zitieren
#7
Das Spiel gehört ja gar nicht zum Summer of Arcade. Und eigentlich finde ich diese bunten Welten sehr schön und als erfrischender Kontrast zu den häufig düsteren Shootern sehr angenehm.
Ich denke auch, dass die meisten Arcade-Games nicht direkt für Hardcore-Gamer gemacht werden, aber damit kann ich leben.
Zitieren
#8
Ich hatte als ich klein war genug bunte spiele da kann ich keine mehr von sehen^^

naja eigentlich sind alle summer of arcarde spiele so "bunt" außer das From dust.

aber da er auch wie die anderen aussah hatte ich den dazugezählt

aua nicht schlagen D
"Kifflom!"
Zitieren
#9


Bilder im Spoiler.

Spoiler:
[Bild: 5sine_mora_screen01.jpg]

[Bild: 2sine_mora_screen04.jpg]

[Bild: 3sine_mora_screen03.jpg]

[Bild: 4sine_mora_screen02.jpg]
Zitieren
#10
Also optisch finde ichs absolut schick, ansonsten weiß ich aber noch nicht genau, ob ich das spielen will.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste