Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gotham City Impostors
#1


Zitieren
#2

Sieht recht witzig aus. Obs was taugt?

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#3

LolLolLol

sowas geiles^^

gibts schon mehr infos?

"Kifflom!"
Zitieren
#4


Quelle: http://www.youtube.com/GothamCityImpostors
Zitieren
#5

geiler scheiß
Zitieren
#6



diesen september startet die closed beta, codes zur anmeldung:
https://www.gothamcityimpostors.com/beta
Zitieren
#7


Zitieren
#8

falls jemand lust hat an der beta teil zu nehmen, hau ich einfach mal meinen code raus (war bei batman arkham city dabei) wie man sonst noch an codes kommt, erfahrt ihr auf der unten genannten seite. ...schnell zugreifen bevors jemand anderes tut Zwinker wer sich den code nimmt, bitte kurz bedanken oder bescheid sagen, damit die anderen bescheid wissen und nicht unnötig ausprobieren müssen ob der code noch gültig ist. danke und viel spaß damit

733LE2HHKCQQZ3YQAKAMZL32Z

Anweisung zum Einlösen:
1. Rude www.GothamCityImpostors.com auf
2. Klicke auf "Sign up for Beta (Zum Betatest anmelden)"
3. Erstelle ein WBID-Konto (oder melde dich bei deinem Konto an)
4. Folge den Anleitungen zur Registrierung

Nach aktueller Planung endet die Betaphase am 14.11.
Zitieren
#9

Ich versuch mich mal dran! Smile
Danke für den Code! Smile
Zitieren
#10

sag dann mal bescheid was du davon hälst Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2017, 10:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
04.01.2013, 20:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin